Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge April '17

Samstag, Mai 27, 2017

Neuzugänge April '17



Eigentlich würde ich jetzt hier sitzen und schon einmal die Mai-Zugänge sortieren. Allerdings habe ich die April-Zugänge komplett vergessen. Also muss ich nacharbeiten. Zum Glück war der April ein echt schwacher Monat und ich hatte nicht viel zu tun. Da dies allerdings nicht das einzige ist, bei dem ich ins Hintertreffen geraten bin, muss ich noch etwas mehr machen.






  • Rezensionsexemplare
  1. Bianca Iosivoni - Der letzte erste Blick (TB) ---- LYX
  2. Erich Segal - Lovestory (HB) ---- Argon
  3. Nacho Figueras, Jessica Whitman - Die Wellington-Saga (EBook) ---- Blanvalet


  • Leseexemplare
  1. Gail Honeyman - Ich, Eleanor Oliphan (HC) ---- Lübbe Ehrenwirth
  2. Ada Dorian - Betrunkene Bäume (HC) ---- Ullstein Fünf
  3. Adèle Bréau - Männer von fast perfekten Heldinnen (TB) ---- List


  • gewonnen
  1. Sarah J. Maas - Das Reich der Sieben Höfe – Teil 1: Dornen und Rosen (HB) ---- DAV


  • gekauft
  1. Sarina Bowen, Elle Kennedy - HIM: Mit ihm allein (EBook) ---- LYX.digital
  2. Nicole Obermeyer - Ben & Judy. Riskier dein Herz (EBook) ---- Forever by Ullstein
  3. Britta Strauß - Indigo und Jade (EBook) ---- Drachenmond Verlag
  4. Ava Reed - Die Mondprinzessin (EBook) ---- Drachenmond Verlag
  5. Isobel Starling - Wie es dir gefällt: Shatterproof Bond 1 (EBook) ---- Dead Soft


  • geliehen
  1. Sally Thorne - Küss mich, Mistkerl! (EBook) ---- mbt
  2. Amber Leann Porter - Ein Strandhaus für zwei: Sandherzen I  (EBook)
  3. Alice Camden - Schmetterlingsliebe (EBook)
  4. Ella Gold - Cinderella in Love (Fairy Tale Edition 1)  (EBook) 
  5. Chris P. Rolls - Failed: GayShifterFantasy (EBook)
  6. K.C. Wells - Lehre mich (EBook)
  7. Gabriella Queen - Ein neuer Anfang: Frühlingsgefühle (EBook)
  8. Sandra Busch - Zweiland (EBook) ---- Dead Soft
  9. Sandra Busch - Made for Loving (EBook) ---- Dead Soft



  • gelesen
  1. Ella Gold - Cinderella in Love (Fairy Tale Edition 1) 
  2. Chris P. Rolls - Failed: GayShifterFantasy (EBook)
  3. K.C. Wells - Lehre mich (EBook)
  4. Gabriella Queen - Ein neuer Anfang: Frühlingsgefühle (EBook)
  5. Sandra Busch - Zweiland (EBook) ---- Dead Soft
  6. Sandra Busch - Made for Loving (EBook) ---- Dead Soft
  7. Erin Watt - Paper Prince (EBook) ---- Piper
  8. Lara Hill - Die Professorin (TB) ---- Bastei Lübbe
  9. Sarina Bowen, Elle Kennedy - HIM: Mit ihm allein (EBook) ---- LYX.digital
  10. Sally Thorne - Küss mich, Mistkerl! (EBook) ---- mbt
  11. Amber Leann Porter - Ein Strandhaus für zwei: Sandherzen I (EBook) 
  12. Alice Camden - Schmetterlingsliebe  (EBook)
  13. Erich Segal - Lovestory (HB) ---- Argon
  14. Isobel Starling - Wie es dir gefällt: Shatterproof Bond 1 (EBook) ---- Dead Soft

So das muss als Beichte reichen. Immerhin muss ich einen Rückstand aufarbeiten 😌 Oh man, das wird ein langer Tag/Woche/Monat/Jahr!


Wir sehen es hoffentlich bald wieder. 
(Falls ich meinen inneren Schweinehund bezwingen!)

1 Kommentar:

Romantische Seiten hat gesagt…

Hallo!

Viele schöne Bücher! Davon stehen auch schon einge auf meiner Llese Liste" oder ich habe sie schon gelesen. :O)

Viele Grüße
Jenny
von romantische-seiten