Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Januar '17

Freitag, Februar 03, 2017

Neuzugänge Januar '17



Och man, was für ein Monat. Das neue Jahr begann genau so, wie ich es eigentlich nicht wollte. Ich habe jede Menge neuer Bücher in den Regalen und den Readern dazu bekommen, allerdings bin ich kaum zum Lesen gekommen :( Und ich befürchte, das zumindest die Neuzugänge im Laufe der Jahres immer ähnlich aussehen werden. Zumindest habe ich diese Befürchtung, wenn ich die Ankündigungen der Verlagshäuser so anschauen.

Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau. Aber hey, ich jammere gerne über sowas. Alle anderen Gründe sind so deprimierend! Also jammere ich lieber über Dinge, die mich eigentlich glücklich machen :)

Ich habe das neue Jahr mit einigen Neuerungen begonnen. Die sind euch vermutlich schon aufgefallen. 

Neue Grafiken, mit den ich meinen Blog noch persönlicher gestalten will. 

Die Task-Challenge betreibe ich dieses Jahr allein. 

Ich Instagrame mehr. Auch FB und G+ sind hoffentlich öfter in Nutzung. Außerdem habe ich meine Rezis optisch umgestaltet. Geplant sind desweiteren, das ich mich an Bloggeraktionen öfter beteilige, mich wieder mehr den Communitys widme und ich euch das ein oder andere Gewinnspiel anbiete. Das sind im Grunde auch meine Vorsätze für das Jahr 2017. Ich hab den SuB-Abbau dieses Jahr nicht in die Vorsätze aufgenommen, den das würde ich sowieso nicht schaffen, also nix da.

Und damit zeige ich euch meine Beichte:





  • Neu gekauft:
  1. Inka Loreen Minden - Hot Heroes: Burning (eBook) ---- BeHEARTBEAT
  2. Maria Soulas - Kisses on Ice (eBook) ---- Fischer digital
  3. Cara Connelly - Fast gar nicht verliebt (eBook) ---- Lyx.digital
  4. Bobbie Kitt - Palace of Pleasure (EBook) ---- Romance Edition
  5. Maddie Holmes - All about Chloé (EBook) ---- Romance Edition
  6. Susann Julieva - Böse Jungs (EBook) ---- Forever by Ullstein
  • Neu getauscht:
  1. Penelope Ward - Stepbrother Dearest (TB) ---- Goldmann
  2. Trisha Ashley - Schokoladenzauber (TB) ---- Goldmann
  3. Kathrine Addison - Der Winterkaiser (TB) ---- TOR
  4. Helen Douglas - Eden & Orion: Lichtjahre zu dir (HC) ---- Sauerländer
  5. J.K. Rowling - Harry Potter und das verschwundene Kind (HC) ---- Carlsen
  6. Julie James - Undercover in Gück (TB) ---- LYX
  7. Julie James - Wiedersehen macht Liebe (TB) ---- LYX
  8. Daniel Silva - Die Loge (TB) ---- Piper
  9. Alice Clayton - Wallbanger (TB) ---- Sieben Verlag
  • Neue Rezensions:
  1. Poppy J. Anderson - Taste of Love: Geheimzutat Liebe (TB) ---- Bastei Lübbe
  2. Kai Meyer - Die Krone der Sterne (TB) ---- Fischer TOR
  3. Sarah Morgan - Schlaflos in Manhattan (TB) ---- mbt
  • Neue Leseexemplare:
  1. Nicola Huppertz - Mein Leben, mal eben: Just me! (EBook) ---- Coppenrath
  2. Ramadan, Ortwin - Glück ist was für Anfänger (EBook) ---- Coppenrath
  3. Welford, Ross - Zeitreise mit Hamster (EBoo) ---- Coppenrath
  • Neu geliehen:
  1. Jean-Christophe Grangé - Die purpurnen Flüsse (HB) ---- Lübbe Audio
  2. Jean-Christophe Grangé - Purpurne Rache (HB) ---- Lübbe Audio
  3. Susan Mallery - Vertrauen ist gut, Küssen ist besser (HB) ---- Lübbe Audio
  • Neu gewonnen:
  1. Nova Ostermann - Die Marmorblüte (TB) ---- Blue Panther Books



  • Leseliste:
  1. Jean-Christophé Grange - Die purpurnen Flüsse (HB) ---- Lübbe Audio
  2. Helena Hunting - Hot as Ice: Heißkalt verliebt (EBook) ---- Lyx
  3. Inka Loreen Minden - Hot Heroes: Burning (EBook) ---- BeHEARTBEAT
  4. Poppy J. Anderson - Taste of Love: Geheimzutat Liebe (TB) ---- Bastei Lübbe
  5. Jean-Christophe Grangé - Purpurne Rache (HB) ---- Lübbe Audio
  6. Susan Mallery - Vertrauen ist gut, Küssen ist besser (HB) ---- Lübbe Audio
  7. Simon - Beckett - Totenfang (HB) ---- Argon
  8. Kai Meyer - Die Krone der Sterne (TB) ---- Fischer TOR
Wie ihr seht, bin ich ziemlich ausgeufert. aber ich liebe es Bücher zu shoppen und Pakete zu öffnen. Und selbst wenn ich nur Dateien öffnen darf, gibt mir das ein kleines Hochgefühl - ja bekennen - ich bin Büchersüchtig und ich liebe es.

Jetzt werde ich mich an meine Bücherstapel machen, damit ihr weiter viel zu lesen gekommt :)


Welche Änderungen sind euch schon aufgefallen und wie findet ihr diese?


Ich wünsche euch einen lesereichen Februar.



Keine Kommentare: