Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Gewinnspiel "Paper Princess"

Montag, Februar 27, 2017

Gewinnspiel "Paper Princess"


Gewinnspiel




Ich bin ein 2-facher Glückspilz!

Nachdem ich Paper Princess letzte Woche als Überraschung von Lovelybooks bekommen habe, erreichte mich heute auch noch vom Piper Verlag das selbe Schmuckstück. Und obwohl ich eigentlich nie genug Bücher haben kann, muss ich natürlich kein Buch doppelt haben, zumal ich weiß, das es bei vielen von euch noch auf der Wunschliste steht. 

Daher hier eure Chance. Ihr seit Follower meiner Blogs oder folgt mir bei FB, G+ oder Instagam? Dann könnt ihr ein nagelneues und ungelesenes Exemplar dieses Hammer-Buches bei mir gewinnen.

Kommentiert unter dem Post und sichert euch euer Los. Falls ihr auch bei G+ und auf der FB -Fansite das Gewinnspiel liked und kommentiert, dann gibt es jeweils ein weiteres los. Also 3 Lose maximal.



Rules:

- Dieses Gewinnspiel ist eine private Veranstaltung und Änderungen, sowie Irrtümer bleiben vorbehalten.
- Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder legt die Einverständniserklärung Eurer Eltern vor.
- Sollte die Sendung auf dem Postweg abhanden kommen, wird kein Ersatz versendet.
- Bitte beachtet das nur an deutsche Adressen versandt wird.
- Das Gewinnspiel startet heute und endet am 18.03.2014 um 23:59 Uhr.
- Die Auslosung erfolgt am Folgetag und wird hier und bei FB & G+ bekannt gegeben. Wenn ihr mir eine Mail-Adresse hinterlasst, kontaktiere ich euch auch direkt.
-Der Gewinner hat eine Woche Zeit mit dann seine Adresse mitzuteilen, ansonsten lose ich neu aus.

Kommentare:

Corinna Pehla hat gesagt…

Hallo,
was soll ich sagen... du hast mich so neugierig gemacht, dass ich es nun einfach versuche.

Liebe Grüße
Corinna

Schnuffelchen hat gesagt…

:D

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Huhu!

Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

Ich drücke allen die Daumen!

Liebste Grüße, Aleshanee

Ramona St. hat gesagt…

Ich will dieses Buch unbedingt lesen!!! Da spring ich in den Lostopf. LG Ramona

Eelysium hat gesagt…

Das Buch würde ich zu gerne lesen! Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich folge dir via GFC und G+ (Eelysium Fortuna). Bei FB bin ich leider nicht angemeldet. :)

angeltearz hat gesagt…

Hey,
oh wie toll. Da hüpfe ich supergerne in den Lostopf. Ich folge dir per GFC. :)

Ich wünsche dir einen tollen Abend!

Ganz lieben Gruß
Steffi

Schnuffelchen hat gesagt…

Danke dir.

Schnuffelchen hat gesagt…

Das wollte ich auch. Und jetzzt bin ich süchtig. Bis du sicher das du es immer noch unbedingt lesen willst :)

Schnuffelchen hat gesagt…

Wow, ich finde es bemerkenswert, wenn es heutzutage noch jemanden gibt der nicht bei FB ist. Ein wenig bin ich neidisch, das du das durch hältst !

Schnuffelchen hat gesagt…

Danke fürs mitmachen. Dir auch einen schönen Abend.

Judith R hat gesagt…

Guten Morgen :)
vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
Ich probiere auch sehr gerne mein Glück - über das Buch hat man ja schon einiges gehört.
Ich folge dir über GFC.
Liebe Grüße
Judith

Lese Blick hat gesagt…

Auch ich kann mir diese Chance nicht entgehen lassen <3
Nach vielen Bildern zum Buch und einer Blogtour bin ich mehr als angefixt.
Das Gewinnspiel habe ich sowohl bei G+, als auch bei FB als LeseBlick geteilt.

Daumen sind gedrückt :P

LG Andrea

Laura M hat gesagt…

Oh mein Gott :O Du Glückspilz. Ich würde das Buch auch furchtbar gerne lesen.
Ich habe auch bei Fb kommentiert :)

Liebe Grüße
Laura

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste und würde ich gerne lesen.
Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

daniela.schiebeck(at)t-online.de

Liebe Grüße,
Daniela

Prettytigers Bücherregal hat gesagt…

Hallihallo :)

Du bist wirklich ein Glückspilz und es ist so unglaublich lieb von dir, dass du eines deiner Bücher verlost. Da versuche ich natürlich gerne mein Glück, denn das Buch hört sich wirklich super an ღ Ich folge dir via GFC!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal
prettytiger(at)web.de

Alexandra Zimmermann hat gesagt…

Wow....Das steht auf meiner Wunschliste,würde mich sehr freuen es zu gewinnen. Der Klappentext macht neugierig auf mehr....

Sarah Staudt hat gesagt…

Ich habe schon gefühlt überall (Blogs, Vorablesen, Lovelybooks, Zeitschriften...) mitgemacht und ENDLICH dieses Buch zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja bei dir mehr Glück :-)

Liebe Grüße,
Sarah
sarah.staudt@ymail.com

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hallo Liebes,

vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ♥ Da möchte ich mein Glück doch gern versuchen.
Mir ist dabei sogar aufgefallen, dass ich bisher noch gar nicht deine Followerin war. Das hab ich natürlich direkt nachgeholt :D

Liebe Grüße
Charleen

Alicia Neu hat gesagt…

Hallo :)

Das ist ja super für uns das du das Buch zweimal erhalten hast. ;)
Ich habe bis jetzt nur gutes darüber gehört und springe gerne in den Lostopf.
Ich folge dir mit meinem Googleaccount. :)

Liebe Grüße
Alicia
(alicia@joerg-neu.de)

Der Duft von Büchern und Kaffee hat gesagt…

Hallo Kathleen,
ich danke dir für dieses wundervolle Gewinnspiel. Sehr gerne nehme ich daran teil.
Ich folge dir über GFC.

Ganz liebe Grüße
Tanja
(derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

Shuting D. hat gesagt…

Hey :)
Danke für das schöne Gewinnspiel. Das Buch soll sehr gut sein und süchtig machen. :)
Ich würde bei deinem Gewinnspiel sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
Folgen tue ich dir auf GFC und Google+
Liebe grüße Shuting :)

Anonym hat gesagt…

Ich würde gern das buch lesen bin soawas von neugierig da ich schon viel davon gehört habe lianeduerscherl@freenet.de

Sinni hat gesagt…

Huhu,

da versuche ich doch gerne mein Glück :)

Ich folge via Google+ als Sandra Leve

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

sassy spoint hat gesagt…

Das Buch klingt mal wieder nach einer richtig guten, lesenswerten Reihe. Ich würde mich freuen! :) Auf FB und Google + folge ich dir auch... einmal als sassischmidt und einmal als sassyspoint :) <3

Anrubas Bücher hat gesagt…

Hallihallo,

ich bin mittlerweile auch sehr neugierig auf das Buch und würde es gerne gewinnen und lesen. Wie hat es Dir denn gefallen? Muss gleich mal die Rezi lesen.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich möchte das Buch gerne lesen, hab schon viel darüber gehört und versuche gerne mein Glück bei Deinem Gewinnspiel.
Gabi
gabigewinnmail@web.de

wayland liest hat gesagt…

Hey Schnuffelchen,

Was für ein Glück für uns, dass du gleich 2Mal Glück hattest :D das Buch ist fast unmittelbar auf meiner WuLi gelandet, da ich es sehr interessant finde und unbedingt lesen möchte :) also hüpf ich gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Wayland

Biggi Friedrichs hat gesagt…

Hi Schnuffelchen,
na das ist doch toll, dass du dein Glück mit uns teilen willst.
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf u. hoffe auch auf etwas Glück.
Schönes Wochenende und Liebe Grüße
Biggi

franky hat gesagt…

da bin ich gern dabei :)
auch bei FB und per newsletter

Buchspinat hat gesagt…

Hallo Kathleen,

ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. Das Buch würde ich nämlich sehr gerne lesen. Sehen wir uns beim Lovelybooks-Lesertreffen auf der Buchmesse am 25.03?
Liebe Grüße
Nicole

ZombieUnicorn 0508 hat gesagt…

Hallöchen,
also ich bin sehr gerne dabei und würde mich sehr über dieses Buch freuen, weil ich es schon länger in meiner Leseliste haben will.
Springe also gerne in den Lostopf:)

Lienste Grüße
Natalia (natalia12346@yahoo.de) ❤

Schnuffelchen hat gesagt…

Ich hab mich angemeldet. Wenn ich wieder eine Zusage bekomme dann ja. Allerdings muss man mich ansprechen, weil ich spätestens nach 30 Minuten Messe einen Tunnelblick entwickle und ich selbst die Queen nicht mehr erkennen würde, wenn sie neben mir stehen würde :D

LG Kathleen

P.S.: Vielleicht ist der Gewinner/Gewinnerin ja auch in Leipzig, dann könnte ich das Buch persönlich übergeben. Also sieh zu, das dein Glücksschwein rechtzeitig auf den Winterurlaub zurück kommt :)

Schnuffelchen hat gesagt…

Wer nicht Natalie. Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch keinen gefunden, der das Buch nicht schon gelesen hat, oder es unbedingt lesen will :D

Ich drück dir die Daumen.

roessi86 hat gesagt…

Bin gern mit dabei

Susi Weinsanto hat gesagt…

Na da mach ich doch sofort mit ;)

Anonym hat gesagt…

Das Buch muss ich unbedingt haben - schön wäre, es zu gewinnen :-)
bianka-t(at)freenet.de

Vanessa Adolf hat gesagt…

Hallöchen <3
Awww... wirklich ein Glückspilz. Paper Princess ist glaube ich dieses Jahr eines der Bücher die absolte MUST reads sind. Ich würde mich riesig freuen, wenn dieses tolle Schätzchen bei mir einziehen dürfte. Habe mal direkt alle 3 Lose eingesammelt :D <3
Instagram - vanessaliest
FB - Vanessa Magma Drei
und G+ mit demselben wie hier :)

Nun ist Daumen drücken angesagt :D Wünsche dir noch eine tolle Woche und danke für die klasse Verlosung!
Liebe Grüße
Vanessa
vanessa-adolf@gmx.de

Alexander Hüttel hat gesagt…

Wäre echt Toll. Vielen Dank für die Chance

Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!

Tanja_meisters@yahoo.de

Kerstin M hat gesagt…

Danke für das Gewinnspiel ;) Ich würde da gerne in den Lostopf springen. Ich habe dich auf FB abonniert (C.Rosenberg) und auch dort schon den Beitrag zum Gewinnspiel mit einem Like versehen.

Schöne Grüße
Kerstin

Henrike hat gesagt…

Hallo, danke für das Gewinspiel! Ich würde das Buch total gerne lesen :) Liebe Grüße, Henrike

Houly hat gesagt…

Hallo Kathleen,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-) Ich kann mir gut vorstellen das dieses Buch süchtig macht ;-) Ich würde mich riesig darüber freuen.

Habe bei FB und G+ auch kommentiert (Tobias M.)

Liebe Grüße
Tobi

Desi hat gesagt…

Hallöchen, würde das Buch super gerne lesen. Daher gerne dabei !!! smile13@gmx.de / Facebook: Sideere Born

Bertram Seidel hat gesagt…

Das Buch würde ich einfach soo gerne lesen <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK <3

Stephanie Smaczny hat gesagt…

Hey :)
Super Gewinnspiel, von dem Buch hab ich schon so viel gutes gehört, dass ich es jetzt nun unbedingt lesen will. Ganz toller Blog und ich würde mich sehr freuen!
Lg Stephanie

Melli hat gesagt…

Hallo,

ich folge Dir auf Facebook & versuche auch gerne mein Glück. Das Buch steht auf meiner WuLi ganz oben

LG, Melanie
lotti_karotti74(AT)gmx.de

Paula P. hat gesagt…

Hey,
ich mache auch noch gerne schnell beim Gewinnspiel mit. :) Ich folge dir auf GFC als Paula P.
Liebe Grüße, Paula

Ira hat gesagt…

Hallo,
Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Auch bei mir steht das Buch weit oben auf meiner Wunschliste 😊

Ich Folge dir bei GFC unter Ira S.

Ganz liebe grüße,
Ira S
irisch1094@gmail.com