Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge November '16

Donnerstag, Dezember 01, 2016

Neuzugänge November '16


So langsam bin ich in meiner neuen Wohnung wirklich angekommen. Die Bücher sind alle ausgepackt und die ersten Büchersendungen unter der neuen Anschrift angekommen (was wohl das wichtigste ist :) 

Auch wenn ich die meiste Zeit nach wie vor mit einräumen und vor allem Umräumen beschäftigt bin. (Man sollte doch eigentlich meinen, das ich durch den Umzug genug Möbel verrückt habe, aber nein - ich verrücke nach wie vor im kleinen und großen Stil - bis es hoffentlich irgendwann so ist, wie es bleiben soll.

Ansonsten habe ich mich diesen Monat über einen Gewinn in der Blogtour zu "School of Love" von C.J. Crown gefreut. Beides ist inzwischen angekommen. Außerdem habe ich ein liebe Mail von Anyta Sunday bekommen und mich anschließend in ihr aktuelles Buch verliebt, das heute im Handel erhältlich ist. Jetzt will ich ganz schnell noch die beiden weiteren deutschen Veröffentlichungen lesen.

Jetzt geht es auch in die Adventszeit. Ab morgen findet wieder der Blogger-Adventskalender von der Tintenelfe vom Tintenhain statt und auch ich bin wieder mit dabei. Ich halte euch bei FB und G+ möglichst täglich darüber auf dem Laufenden. Ich hoffe, ich sehe viele von euch, dabei wieder.

Und nun die bunten Bildchen meiner Beichte :-)



  • Rezensions & Leseexemplare
  1. Anyta Sunday - Fels (EBook) 
  2. Bettina Wagner - Blind Date (EBook) ---- Digital Publishers
  3. C.J. Crown - School of Love (EBook) 

  • geliehen
  1. Karen Rose - Dornenmädchen (HB) ---- Lübbe Audio
  2. George Goss - Doctor Who: Die Dynastie der Winter, Teil 4: Die Erinnerung (HB) ---- Lübbe Audio
  3. Jasmin Eden - Gefesselte Lust - Shadows of Love (HB) ---- Lübbe Audio
  4. Jennifer Ambers - Heiße Schatten (HB) ---- Lübbe Audio
  5. Susan Mallery - Der Für-Immer-Mann (HB) ---- Lübbe Audio
  6. Gina Summers- Der Tauchlehrer (EBook) - Blue Panther Books
  7. Anah Crow, Dianne Fox - streckenfieber (EBook) ---- Cursed Verlag
  8. Susan Mallery - Fool's Gold: Wo die Liebe wohnt (EBook) ---- mbt
  9. Ivy Paul - Colors of Beauty 1 (EBook) ---- Plaisir d'Amour

  • gekauft
  1. Corinna Bach - Vancouver Hope (EBook) ---- Forever by Ullstein
  2. Marc Elsberg - Helix: Sie werden uns ersetzen (HB) ---- Audible Verlag
  3. Mona Kasten - Beginn again (HB)   ---- LYX digital
  4. Carrie Elks - Fading Colours (EBook) ---- Forever by Ullstein
  5. Carrie Elks - Broken Melody (EBook) ---- Forever by Ullstein
  6. Carrie Elks - Falling Hearts (EBook) ---- Forever by Ullstein
  7. Marie Force - Alles was du suchst (HB) ---- Argon Verlag
  8. Stephenie Meyer - The Chemist (HB) ---- Argon Verlag

  • gelesen
  1. Corinna Bach - Vancouver Hope (EBook) ---- Forever by Ullstein
  2. Karen Rose - Dornenmädchen (HB) ---- Lübbe Audio
  3. George Goss - Doctor Who: Die Dynastie der Winter, Teil 4: Die Erinnerung (HB) ---- Lübbe Audio
  4. Oliver Geissen - Kokostee (HB) ---- Hoffmann und Campe
  5. Anyta Sunday - Fels (EBook)
  6. Inka Loreen Minden - Shadows of Love: Dunkle Leidenschaft (EBook) ---- Bastei Entertainment
  7. Jasmin Eden - Gefesselte Lust - Shadows of Love (HB) ---- Lübbe Audio
  8. Jennifer Ambers - Heiße Schatten (HB) ---- Lübbe Audio
  9. Susan Mallery - Der Für-Immer-Mann (HB) ---- Lübbe Audio
  10. Christina McKay - Winterhimmel (EBook) ---- BookRix
  11. Christina McKay - Sonne am Winterhimmel (EBook) ---- BookRix
  12. T.C. Jayden - Sehnsucht (TB) ---- Weltenschmiede
  13. Gina Summers- Der Tauchlehrer (EBook) - Blue Panther Books
  14. Christina McKay - Juli & Lars: Winterhimmel-Reihe (EBook) ---- Bookrix
  15. Christina McKay - Zwei trauen sich: Winterhimmel-Reihe (EBook) ---- Bookrix
  16. Marc Elsberg - Helix: Sie werden uns ersetzen (HB) ---- Audible  Verlag
  17. Stephenie Meyer - The Chemist (HB) ---- Argon Verlag
  18. Anah Crow, Dianne Fox - streckenfieber (EBook) ---- Cursed Verlag
  19. Susan Mallery - Fool's Gold: Wo die Liebe wohnt (EBook) ---- mbt
  20. Ivy Paul - Colors of Beauty 1 (EBook) ---- Plaisir d'Amour
  21. Molly McAdams - Trusting Liam: Tief in meinem Herzen (TB) ---- mbt

  • Und darauf freue ich mich schon im Dezember.
  1. Aurora Rose Reynolds - Until Love: Trevor ---- Romance Edition
  2. Marie Menke - Cindy & Rella ---- IMPRESS
  3. und Weihnachten :-)

So und damit verlasse ich euch für heute Abend. Da ich morgen Arbeiten bin, sehen wir uns wohl erst am WE wieder. Ich hab noch ein paar Rezis, die nur noch in die Nachbearbeitung müssen und die ich euch vor Weihnachten noch mitgeben möchte, falls euch noch Geschenk-Ideen fehlen.



Damit wünsche ich euch ein besinnliche und nicht zu stressige Adventszeit.


Bis zum nächsten Mal.




Keine Kommentare: