Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neue Artikel-Reihe "Dealer und Unterstützer"

Dienstag, November 22, 2016

Neue Artikel-Reihe "Dealer und Unterstützer"


Wir Buchsüchtige haben es leicht. Unsere Rauschmittel bekommen wir auf zahlreichen Wegen und das völlig legal (ich hoffe es zumindest) und vielleicht sogar manchmal zu leicht (mein SuB beweist es immer wieder). Sie setzen nur in den Regalen, Readern und iPods (oder ähnlichem) an und lassen unsere Hüften in Ruhe. Außerdem lassen sie unsere Zähne in Ruhe und Brillen sind seit Harry Potter sowieso in - also passt das schon. Bücher hinterlassen keinen schlechten Atem oder verfärbte Zähne, höchstens einen entrückten Gesichtsausdruck - aber das ist schon in Ordnung.

In dieser Reihe stelle ich euch einige meiner Wege vor, an Print, EBook und Hörbücher zukommen. Alle Wege, die ich euch vorstelle sind 100% legal, aber ich übernehme trotzdem keine Verantwortung für eventuelle SuB-Explosionen und ausgeartet Wunschzettel. Ihr dürft gern in die selben Fallen tappen wie ich, das ist nur gerecht :-P

Die meisten werden auch für euch alte Bekannte sein. Andere habt ihr vielleicht schon gesehen, aber noch nicht probiert und vielleicht vermittle ich auch einen neuen Kontakt :)

Wie gesagt, für Risiken und Nebenwirkungen bin ich nicht zuständig.

Den Anfang wird in der nächsten Woche Audible.de machen. Falls ihr dazu im voraus schon Fragen haben solltet, dann könnt ihr sie hier gern schon posten und ich werde zusehen, das ich sie euch im Beitrag beantwortet. 


Ich hoffe, wir sehen uns.



Keine Kommentare: