Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Task-Challenge 15/16 Auslosung

Sonntag, September 11, 2016

Task-Challenge 15/16 Auslosung

Hallo liebe Teilnehmer,

fleißig habt ihr ein weiteres Jahr Bücher gelesen und unsere Aufgaben erfüllt. Wieder sind mehrer unter euch, die wirklich jeden Monat alle aufgaben geschafft haben. 

3. Quartalsgewinner  "Stefanie H."


4. Quartalsgewinner  "BuchBria"


Stefanie und Bria ihr 2 habt die Qual der Wahl. Meldet euch bitte bei Nicole, für welches Buch ihr euch entschieden habt. 

Herzlichen Glückwunsch euch 2


*********************************

Und nun fehlt uns nur noch unser Hauptgewinner

"Denise"


Herzlichen Glückwunsch


Ich schreibe euch heute Abend alle drei an, falls ihr euch noch nicht gemeldet habt.

Damit ist das Challenge-Jahr 2015/2016 beendet. 
Im Januar wird es weitergehen. Ihr werdet hier und in der Facebook-Gruppe 
der Challenge auf dem laufenden gehalten. 

Ich hoffe, es hat euch Spass gemacht - mir auf jeden Fall. Wenn ihr Wünsche oder Vorschläge für das nächste Jahr habt, dann entweder hier oder in der FB-Gruppe kommentieren. 

Ich würde mich freuen.

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Es war eine tolle Challenge. Super vielen Dank für die Orga!!

Aglaya hat gesagt…

Auch von mir vielen Dank, nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.