Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Juni'16

Sonntag, Juli 03, 2016

Neuzugänge Juni'16

Auch im letzten Monat sind wieder einige Bücher zusammen gekommen. Dabei haben mich Bibliotheken, Händler, Tauschbörsen, Verlage und Autoren fleißig unterstützt. Es wäre doch auch zu schade, wenn ich einmal einen Monat mein Zeil von 0 Neuzugängen schaffen würde :)  Mein Dank geht diesen Monat an NetGalley, Amazon, Charlotte Cole, Kelly Stevens, Forever, Ullstein, Egmont Lyx, Harper Collins, Bookshouse, DTV, Oetinger, Fischer, Biblio24, Readfy, Skoob, Napster und Kindle Unlimited - ich hoffe, ich habe an alle gedacht. 

Zu meinen Juni-Highlights zählt auf jeden Fall Jennifer A. Jager mit "Being Beastly" das ich mit launchen durfte.  Außerdem habe ich mich tierisch gefreut über die Mail von Charlotte Cole, bei deren Blogtour ich zwar kein Glück hatte, die aber trotzdem Mitleid mit mir hatte und mir ein EBook zuschickte. Es ist inzwischen gelesen - Rezi folgt noch. Auch Bianca Iosivoni neustes Buch war ein Highlight - ich musste mit nur 2 h Schlaf zur Arbeit, weil ich es nicht weglegen konnte. Und ich bin echt zu Alt um mit sowenig Schlaf aus zukommen.

Außerdem ist es immer wieder ein Highlight wenn meine gelesen Bücher die Neuzugänge übertrifft :) Wenn auch nur knapp, aber es hat geklappt.




  • Lese- und Rezensionsexemplare:
  1. Alexandra Görner - Verlieb dich, verlieb dich nicht (EBook) ---- Forever by Ullstein
  2. Audrey Carlan - Calendar Girl: Verführt (EBook) ---- Ullstein
  3. Paige Toon - Das verrückte Leben der Jessie Jefferson (Broschur) ---- Harper Collins YA!
  4. Kelly Stevens - Hellseherin vertraut Schwarzseher: Nic & Nic 2 /EBook) ---- Bookshouse
  5. Bianca Iosivoni - Was auch immer geschieht (EBook) ---- LYX digital
  6. Marcel van Driel - Pala: Das Geheimnis der Insel (TB) ---- Oetinger
  7. Dora Helt - Im Grunde ist alles ganz einfach (TB) ---- DTV
  8. Gayle Forman - Und noch eine Nacht (EBook) ---- Fischer E-Book
  • getauscht:
  1. Gayle Forman - Und ein ganzes Jahr (TB) --- FJB
  • geliehen:
  1. Poppy J. Anderson - Liebe, Krise, Footballspiele (EBook)
  2. C. Cardeno - Wahrheit oder Pflicht (EBook) ---- dead soft
  3. Nicholas Sparks - Wenn du mich siehst (HB) ---- Randomhouse Audio
  • gekauft:
  1. Stefanie Hasse - Luca & Allegra: Liebe keinen Montague (EBook) ---- Impress
  2. Lisa Rosenbecker - Ayla & Finn: Im Sonnenlicht (EBook) ---- Drachenmond Verlag
  3. Ava Reed - Spiegelsplitter (EBook) ---- Impress
  4. Melanie Hinz - Liebe bei Nacht (EBook)
  • geschenkt:
  1. Charlotte Cole - : Finley Meadows 1: Küss mich im Sommerregen (EBook)

  • gelesen:
  1. Thomas Thiemeyer - Babylon (Hörbuch) ---- Audible
  2. Claudia Balzer - Burn for love: Brennende Herzen (EBook) ---- Forever by Ullstein
  3. Jennifer alice Jager - Being Beastly (EBook) ---- Impress
  4. Lauren Rowe - The Club: Flirt (EBook) ---- Piper
  5. Annie Stone - Emma Und Drew: Writing our Story (EBook) ---- Piper Fahrenheit
  6. Alexandra Görner - Verlieb dich, verlieb dich nicht (EBook) ---- Forever by Ullstein
  7. Inka Loreen Minden - LoveTrip (EBook) ---- Blanvalet
  8. Clive Cussler, Graham Brown - Teufelstor (EBook) ---- Blanvalet
  9. Amie Kaufman, Meagan Spooner - These Broken Stars: Lilac & Tarver (EBook) ---- Carlsen
  10. Gayle Forman - Nur ein Tag: Teil 1 (TB) ---- FJB
  11. Colleen Hoover - Love and Confess (TB) ---- DTV
  12. Poppy J. Anderson - Liebe, Krise, Footballspiele (EBook) 
  13. Charlotte Cole - : Finley Meadows 1: Küss mich im Sommerregen (EBook)
  14. Melanie Hinz - Liebe bei Nacht (EBook)
  15. Nicholas Sparks - Wenn du mich siehst (HB) ---- Randomhouse Audio
  16. C. Cardeno - Wahrheit oder Pflicht (EBook) ---- dead soft
  17. Bianca Iosivoni - Was auch immer geschieht (EBook) ---- LYX.digital
  • Re-Read
  1. Melanie Hinz - Durch den Sommerregen (EBook)
  2. Megan Hart - Die Herausforderung (EBook)

Wie sieht es bei euch aus?
Kennt ihr schon einige Bücher aus meiner Liste?
Oder stehen welche davon auf euren 
Wunsch- oder To Do-Listen?

Hat der Juni eurem SuB eher geschadet oder konntet ihr euch zusammen reißen und den vielen tollen Neuerscheinungen widerstehen?



1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Da haben viele tolle Büch wieder Einzug gehalten bei Dir, ich bin schon auf die Juli-Liste gespannt....
Ich nehme mir auch immer vor, keine neuen Bücher zu kaufen oder zu tauschen, aber das klappt nie....
"Love and Confess" habe ich auch gelesen, hat mir gut gefallen, ich mag Colleen Hoover gern.
Liebe Grüße Nicole (Sweetybeanie)