Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge November '15

Montag, November 30, 2015

Neuzugänge November '15



Auch in diesem Monat bin ich wieder weit über mein Ziel hinaus geschossen :( 

Warum mache ich mir Monat für Monat die Mühe und fasse den Vorsatz nur einen einstelligen Buchzuwachs zu erlauben. 

Mal ehrlich! Ich hab es in diesem Jahr bisher nur im September tatsächlich geschafft. Also warum setze ich mich immer wieder unter Druck?  

Wirklich - ich weiß es nicht und trotzdem nehme ich mir auch für den Dezember wieder vor, maximal 9 neue Bücher einziehen zu lassen! 

Wenn ich das noch ein 2. Mal in diesem Jahr schaffen würde, wäre dies doch genial oder ? Also helft ihr mir? 

Für euch bedeutet das keine Buchempfehlungen, bei Rezensionen sind nur noch negative erlaubt um  Gottes Willen keine Vorschauen auf zukünftige Must Haves !!! 

So damit seit ihr von mir instruiert und ich kann ganz beruhigt auf den Dezember zugehen :D

Und damit kommen wir zur Beichte - ufff: 



  • Rezensionsexemplare:
  1. Sarah Morgan - Weihnachtszauber wider Willen (TB) - mbt
  2. Ava Miles - Nora Roberts Land (TB) - mbt
  3. Kelly Stevens - Nic & Nic 1: Hellseherin trifft Schwarzseher (EBook) - Bookshouse
  4. Noelle August - Boomerang 2: Küssen auf eigene Gefahr (EBook) - Blanvalet
  5. Angela Marsons - Silent Scream: Wie lange kannst du schweigen (EBook) - Piper
  6. Pierre Jarawan - Am Ende bleiben die Zedern (EBook) - Berlin Verlag
  7. Meredith McCardle - Die achte Wächterin (EBook) - IVI
  8. David Fermer - California Dreaming (Broschur) - Oettinger
  • Gekauft:
  1. Marie Force - Sehnsucht auf Gansett Island (EBook)
  2. Daniel Silva - Der Raub (HC) - Harper Collins Germany
  3. Christine Drews - Killerjagd (EBook) - Bastei Lübbe
  4. Julia Engelmann - Wir können alles sein, Baby (Broschur) - Goldmann
  5. Sarah Saxx - Ein kleiner Funken Hoffnung (TB)
  6. Emily Bold - Klang der Gezeiten (HB) - Audible
  7. T.J. Dell - Der Bruder meiner besten Freundin (HB) - Audible
  8. Diverse - Schneegestöber (EBook) 
  9. Samantha Young - Valentine

  • Bibliothek:
  1. Colleen Hoover - Looking for Hope (TB) - dtv
  2. Susan Mallery - Der Schönere gibt nach (EBook) - mbt
  3. Susan Mallery - Drum küsse, wer sich ewig binde (EBook) - mbt
  4. Susan Mallery - Was sich neckt, das küsst sich (EBook) - mbt
  5. Susan Mallery - Mistelzweig und Weihnachtsküsse (EBook) - mbt
  6. Felicity La Forgia - Lavendelküsse (EBook) - Sieben Verlag
  7. Linda Lael Miller - Schneeflockenträume (EBook) - mbt
  8. Lori Foster - Achtung: Brandheiß und sexy! (EBook) - mbt
  • Gelesen:
  1. Kelly Stevens - Nic & Nic 1: Hellseherin trifft Schwarzseher (EBook) - Bookshouse
  2. Noelle August - Boomerang 2: Küssen auf eigene Gefahr (EBook) - Blanvalet
  3. Sarah Morgan - Weihnachtszauber wider Willen (TB) - mbt
  4. Sarah Morgan - Winterzauber wider Willen (TB) - mbt
  5. Marie Force - Sehnsucht auf Gansett Island (EBook)
  6. Colleen Hoover - Hope Forever (TB) - dtv
  7. Colleen Hoover - Looking for Hope (TB) - dtv
  8. Susan Mallery - Der Schönere gibt nach (EBook) - mbt
  9. Susan Mallery - Drum küsse, wer sich ewig binde (EBook) - mbt
  10. Susan Mallery - Was sich neckt, das küsst sich (EBook) - mbt
  11. Susan Mallery - Mistelzweig und Weihnachtsküsse (EBook) - mbt
  12. Felicity La Forgia - Lavendelküsse (EBook) - Sieben Verlag
  13. Linda Lael Miller - Schneeflockenträume (EBook) - mbt
  14. Lori Foster - Achtung: Brandheiß und sexy! (EBook) - mbt
  15. Emily St. John Mandel - Das Licht der letzten Tage (EBook) - Piper
  16. Samantha Young - Valentine (EBook) - Ullstein



Naja, so sieht das nicht mehr ganz so schlimm aus. 
Dem Aufbau steht auch ein gewisser Abbau gegenüber.
Wehe jemand zählt jetzt nach. Ich weiß selbst, das ich ganz "knapp" weniger abgebaut als aufgebaut habe :P

So und nun geht es auch in den letzten Monat 
und damit in den Weihnachtswahnsinn.


Keine Kommentare: