Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Poppy J. Anderson - Make Love und spiel Football [Kurz & Knapp]

Donnerstag, Oktober 22, 2015

Poppy J. Anderson - Make Love und spiel Football [Kurz & Knapp]

© rororo
Reihe:             Titan of Love # 3
Verlag:            rororo (TB), Self Publishing (EBook)
Format:          Taschenbuch, EBook
Umfang:         336 Seiten
Erschienen:  27. März 2015 (TB), 2013 (EBook)

Inhalt:
Quarterback Brian kann es nicht fassen, als sich die neue Teamchefin Teddy MacLachlan vorstellt. Das muss ein Scherz sein! Diese Hippiebraut in Flipflops hat keine Ahnung von Football, da ist sich Brian sicher! Doch Teddy lässt sich nicht einschüchtern und verdonnert die harten Kerle erst einmal zu Yogastunden. Zwischen ihr und Brian fliegen bald die Funken, auch wenn der Quarterback widerwillig zugeben muss, dass Teddy nicht nur ziemlich cool ist, sondern auch einiges von Football versteht …
(Quelle: Rowohlt.de)



Meine Meinung:
Was passiert wenn ein sexy Quarterback auf ein zierliches Hippiemädchen trifft? Genau - der Quarterback wird von dem Mädchen verbal auf handliche Größe zurecht gestuzt, bevor er ihr verfällt :)

Brain Macho-Gehabe und Teddys Unerschrockenheit diesbezüglich haben bei mir regelmäßige Lachattacken ausgelöst. Ob gestandene Männer auch in der Realität so schnell Handzahm gemacht werden können?

OK, wie ihr vielleicht erraten habt, dieses Buch ist hammermäßig. Mein Kopfkino ist Amok gelaufen. Ich habe zwar erst 3 Bücher der Reihe gelesen, kann mir aber nicht vorstellen, das es noch ein besseres gibt. Hier kan alles zusammen was ich an Liebesromanen liebe - Action, witzige Dialoge und jede Menge Missverständnisse. Mehr muss man eigentlich auch nicht mehr zum Buch sagen, außer vielleicht - Must Read.

Fazit: Besser geht es nicht. 





Keine Kommentare: