Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge September' 15

Samstag, Oktober 03, 2015

Neuzugänge September' 15

Heute werdet ihr wahrscheinlich nicht glauben, was ihr zu sehen bekommt. Ich konnte es ja selbst nicht glauben - ich habe endlich mein Teufelchen überlistet!!!

Was fällt euch an meinem Regal für September auf ?



Na - wer von euch ist drauf gekommen?

Stimmt, es wirkt merkwürdig übersichtlich - zumindest für meine Verhältnisse! Ich bin wahrscheinlich noch nie so zurückhaltend gewesen und so stolz auf mich :)


Diese Bücher habe ich gekauft:

Natasha Boyd - Eversea 2: Und die Welt bleibt stehen (TB)  - Egmont Lyx - Rezi
Sarah Reitz - Burning 1-3 (eBook)
Sina Müller - Lena in Live 1 (eBook)
Anna Katmore - Herzklopfen in Nimmerland (eBook)



Diese Bücher habe ich bei Lovelybooks für Leserunden gewonnen:

Sophie Jordan - Tease: Verlangen nach Glück (TB) Mira TB - Rezi
Akram al-Bahay - Flammenwüste 2: Der Gefährte des Drachen - Bastei Lübbe (TB)


Das sind weitere Rezensionsexemplare:

T.S: Orgel - Die Blausteinkriege 1: Das Erbe von Berun (TB) - Heyne Verlag
Jennifer L. Armentrout - Dark Elements 1: Steinerne Schwingen (TB) - Harper Collins ya!


2 Bücher habe ich ertauscht:

Lissa Price - Enders  - Piper
Rachel Ward - Drowning: Tödliches Element  - Chickenhouse


Und ein Buchgewinn ist natürlich auch dabei:

Eva Völler - Zeugenkussprogramm - Bastei Lübbe One



Dagegen stehen folgende gelesene Bücher:

Abbi Glines - Sea Breeze: Jax & Sadie (eBook) - Piper
Lina Forss & Niklas Krog - Mit dir durch die Nacht (eBook) - Coppenrath - Rezi
Sophie Jordan - Tease: Verlangen nach Glück - (TB) - Mira TB - Rezi
Debrorah Harkness - Wo die Nacht beginnt - (HC + HB)  Blanvalet + Audible - Rezi
Deborah Harkness - Das Buch der Nacht (HC +HB) - Blanvalet + Audible
Natasha Boyd - Eversea 2: Und die Welt bleibt stehen (TB) - Egmont Lyx - Rezi
Kay Meyer - Die Seiten der Welt 2: Nachtlande (HC + HB) FJB + Aubible  - Rezi


Damit ist auch meine Septemberbeichte abgeschlossen. 
Viel hatte ich ja nicht zu beichten, hoffentlich sieht das nächsten Monat nicht wieder anders aus.

Bis zum nächsten Mal also.


Kommentare:

Somayas Bücherwelt hat gesagt…

Hallo.
Da habe ich doch tatsächlich erst einmal nach weiteren Bildern gesucht *lach* Das sind ja verhältnismäßig wirklich wenig neue Bücher ;)
Drowning habe ich gelesen, war aber leider nicht richtig überzeugt davon. Dark Elements liegt auf dem SuB. Allerdings noch in der broschierten Ausgabe. Ansonsten ein paar Wunschlisten-Bücher bzw. Anwärter darauf. Die muss ich mir gleich mal näher anschauen.
Von deinen gelesenen Büchern kenne ich keines. Aber Eversea gehört zu den oben bereits erwähnten WuLi-Büchern, wenn auch erst einmal der erste Teil.
LG, Steffi

Schnuffelchen hat gesagt…

Ich hab auch erstmal meine Reader überprüft, aber ich hatte wohl zu wenig zeit zum Shoppen. Ich befürchte, das wird sie auch wieder ändern :( Aber erst einmal geniesse ich die Übersichtlichkeit :)

Dark Elememts wurde mir angeboten. Mir gefiel die Optik und dann hab ich nur noch Gargoyle gelesen und hab ja gesagt. Später hab ich mit bekommen, das die bei Darkiss schon mal erschienen sind. Aber da hat mich wohl die Optik so wenig angesprochen,das mich nicht mal mehr von dessen Existenz wusste :)

Lenchens Testereiwahnsinn hat gesagt…

Was für eine tolle Seite! Vor allem Dein Banner oben ist der Traum! Und viele tolle Septemberbücher!

Herzliche Grüße

Lenchen vom Testereiwahnsinn