Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Wunsch der Woche # 5

Montag, August 24, 2015

Wunsch der Woche # 5

Wunsch der Woche


Eine Aktion von Juliana von Book.Experiences

Oh Mann, so viel zu regelmäßiger Teilnahme :( Ich hab euch meinen letzten Wunsch der Woche Mitte Januar präsentiert. Autsch. 

Aber hey, ich versuchs einfach weiter, verspreche euch aber keine Regelmäßigkeit mehr und noch ein Gelegentlich. Hört sich besser oder zumindest realistischer an.

Also dann wollen wir einmal zur Tag schreiten:

Trommelwirbel !!!!

Mein aktueller Wunsch der Woche:

Sarah Saxx - Threesome: Wo die Liebe hinfällt


© Romance♥Edition
Verlag:              Romance♥Edition
Format:            EBook, Broschur
Umfang:           ca. 260 Seiten
Erschienen:    21. August 2015

THREESOME ist das Verlagsdebüt von Sarah Saxx. Dem ein oder anderen (so wie mir) ist sie aber bereits durch ihre Umwege-Trilogie bei Amazon bekannt. Alle 3 Teile sind dort mit 4 bis 5 Sterne bewertet. Deshalb bin ich sehr gespannt, was als nächstes kommt :)

und darum geht es: Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. (Quelle: Romance Edition)

New Adult ist einfach mein Thema. Romantisch, Sexy, Frech und gern auch etwas Verrucht - genau so sieht so aktuell mein Beuteschema aus. Und das hier seit genau hinein zupassen.

Ihr wollt mehr? Dann gibt es hier noch eine Leseprobe für euch.





Keine Kommentare: