Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Cover Monday # 10

Montag, August 17, 2015

Cover Monday # 10



Ich beteilige mich seit einiger Zeit bei einer Aktion von Maura (The Emotional Life Of Books) . Es geht darum unsere Schätze ins rechte Licht zu setzen. Leider schaffe ich es nicht jede Woche, aber ich versuche es so oft wie möglich.

Und diesmal habe ich eine Feel-Good-Lovestory für euch. Ich habe das Buch erst letzte Woche bekommen, nachdem ich den Zuschlag bei Blogg dein Buch dafür bekommen habe.



Sarah Morgan - Sommerzauber wider Willen


© Mira Taschenbuch


Dieses Buch hat es in den Cover Monday geschafft, weil es einfach zauberhaft aussieht. Schon im Katalog sah es hübsch aus. Doch als ich es in Händen hielt, hat es mich so richtig begeistert.

Der Hintergrund ist matt und fühlt sich gummiert an. Das  Verlagslogo sowie die Silhouetten von Gras, Paar und Baum sowie die Schriftzüge sind lackiert und der Mond hat zum Lack auch Glitter bekommen. Das Buch sieht schon Romantisch hoch 10 aus. Also um es auf den Punkt zu bringen - ich liebe es! 

Ich habe das Buch auch schon angefangen zu lesen und die Optik setzt sich auch im Buch fort. Ich vermutet, das die Rezi zu diesem Buch wohl positiv ausfallen wird "grins".


Was haltet ihr von dem Cover? 
Was gefällt euch daran oder was nicht?

Mal schaun, ob ich es nächste Woche auch wieder schaffe und was ich dann für euch habe. Bis zum nächsten Mal.


Keine Kommentare: