Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: WoW # 7

Mittwoch, Juni 10, 2015

WoW # 7

Waiting on Wednesday


Wieder heißt es Waiting on Wednesday, die von Jill Aktion gibt es jetzt schon einige Monate auch bei mir. Natürlich habe ich es bisher nicht einmal ansatzweise so regelmäßig geschafft teilzunehmen, wie ich es wollte, aber nun ja. 

Und jetzt bin ich schon wieder 3 Mal in Folge dabei. Ich schaffe es doch wohl nicht tatsächlich mal regelmäßig. Ok, nicht zu früh freuen, nur ganz sachte grinsen und es geniesen so lange es anhält.




 Linda Catsillo - Mörderische Angst



© Fischer Verlage

Endlich geht die Reihe um die Polizeichefin Kate Burkholder und den FBI-Ermittler John Tomasetti weiter.
 
Inhalt:  
Wenn die Geister der Vergangenheit sprechen

1979: Ein amischer Vater und vier seiner Kinder sterben bei einem missglückten Raubüberfall. Seine Frau wird von den Tätern entführt und nie wieder gesehen. Allein der vierzehnjährige Sohn Billy Hochstetler überlebt diese grausame Nacht.

2014: Jeder in Painters Mill weiß, dass es auf der verlassenen Farm der Familie Hochstetler spukt. Aber nur einige wenige wissen, was damals in jener Nacht tatsächlich geschah. Und nun wird einer nach dem anderen auf grausame Weise ermordet. Wer ist ihrem Geheimnis auf die Spur gekommen? 



Ausserdem gibt es zusätzlich eine Kurzgeschichte  "Lange Vermisst - Eine Kate-Burkholder-Story: (nur als E-Book erhältlich)" für nur 1,99 €.  Beide erscheinen am 23. Juli und werden dann wieder bei mir einziehen.

Und das war es dann auch schon wieder für heute und ich gebe mir Mühe, das ich nächste Woche auch wieder etwas für eure Wunschlisten habe :)


Bis zum nächsten Mal

 

Keine Kommentare: