Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: WoW # 6

Mittwoch, Juni 03, 2015

WoW # 6

Waiting on Wednesday


Wieder heißt es Waiting on Wednesday, die von Jill Aktion gibt es jetzt schon einige Monate auch bei mir. Natürlich habe ich es bisher nicht einmal ansatzweise so regelmäßig geschafft teilzunehmen, wie ich es wollte, aber nun ja.



Samantha Young - Nightingale Way

© Ullstein


Pünklich zu meinem Geburtstag am 10. Juli kommt der 6. und leider auch letzte Band der Edinburgh Love Stories als EBooks raus. Das Taschenbuch dann einen Monat später. Ich freue mich uf ein wiedersehen mit den so liebgeworden Charateren und doch ist es auch traurig, das es das letzte Mal sein soll. Aslo wird sich diesmal wohl zusammengerissen und das Buch ganz langsam und intensiv gelesen und nicht wie sonst inhaltiert.

 Und wer jetzt tatsächlich nicht weiß, wer jetzt sein großes Glück finden soll. Logan McLoad, der Bruder von Shannon aus Scotland Street wird diesmal vom Markt genommen. Und das hoffentlich schon frech, heiß und romantisch.








Hier noch einmal alle Bücher der Erfolgsreihe:



 
Und damit verlasse ich euch auch für diese Wochen. Und ich bemühe mich, das es auch ein nächste Woche gibt.


Bis zum nächsten Mal  

Keine Kommentare: