Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Rückblick Task-Challenge April '15

Sonntag, Mai 24, 2015

Rückblick Task-Challenge April '15

Diese Mal bin ich extrem spät an und ich habe eigentlich keine andere Ausrede, als das mich meine Bücher nicht haben arbeiten lassen :)   So Ausrede steht!

Im April habt ihr es endlich geschafft. Keine Buch wurde 2 Mal für eine Aufgabe gelesen !!! Ich wusste doch, das dies in dieser Runde einmal machbar sein kann.

Hier eure Bücher:

1. Aufgabe: Lies ein Buch, mit einem Tier (real oder fiktiv) im Vordergrund auf dem Cover.


Seelensplitter
Krimifee
Cornelia R.
anderes Cover
Ramona Str.
Litis












Ninespo
Andrea
Heike D.
Chrissy
Anna (24)











Susann
Sabine
j125
Steffi
Katharina











Normal-ist-
langweilig
Bücherfee
Buchbria
Denise
Alyceen












Ann -Bettina
Janina2610
Somaya
Sarah F.
Carina











Kathrin
Jana B.
78sunny
Nelly











2. Aufgabe: Lies ein Buch, dessen Titel aus mindestens 4 Wörtern besteht.



Seelensplitter
Krimifee
Cornelia R.
Litis
Ninespo











Andrea
Heike D.
Nelly
Chrissy
Anna (24)











Susann
Sabine
j125
Steffi
Katharina











Normal-ist-
langweilig
Bücherfee
Buchbria
Denise
Ann-Bettina










Janine2610
Somaya
NiWa
Sarah F.
Carina









Kathrin
Jana B.
Lienne
78sunny










3. Aufgabe: Lies ein Buch, das nicht in Europa spielt.



Seelensplitter
Krimifee
Ninespo
Andrea
Heike D.






Nelly
Chrissy
Anna (24)
Susann
Sabine






j125
Steffi
Katharina
Normal-Ist-
langweilig
Bücherfee







Anika C.
Buchbria
Denise
Janine2610
Somaya






NiWa
Sarah F.
Carina
Kathrin
Jana B.






Lienne
78sunny










Ich ahbe es zeitlich nicht geschafft, alle Blogs die nicht alles oder gar nichts eingereicht haben, durch zu schauen. Wenn jemand von euch also seine Lektüre hier nicht findet, dann schickte mir einfache eine Mail.

So und nun muss ich mich schon langsam um den Mai kümmern. 

Kommentare:

Annas kleine Bücherwelt hat gesagt…

Huhu,
das ist ja Wahnsinn. So viele Bücher und keins doppelt ;) Ich muss echt mal durchschauen, welche tollen Bücher da dabei sind :)

Liebe Grüße
Anna

Nicole Katharina hat gesagt…

Huhu
mir werden warum auch immer die Fotos nicht angezeigt :( Und oben ist mein Name etwas falsch ;) Seelensplitter :D danke :-)

Schnuffelchen hat gesagt…

Das liegt an deinen Sicherheitseinstellungen. Hab ich schon von anderen gehört und die konnten es meist darüber lösen. Die Cover sind alles Amazon-Links.