Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Top Ten Thursday # 206

Donnerstag, April 30, 2015

Top Ten Thursday # 206

Ich schaffe es mal wieder :)



Heute bin ich endlich einmal wieder dabei, bei Steffis Aktion rund um unsere diversen Top Ten :) Und natürlich gleich wieder bei einem Thema, bei dem dem ich die Qual der Wahl habe.



Denn heute werden unsere TOP TEN aus dem Blanvalet Verlag und der schaut mich aus allen Ecken meiner diverse Buchablageflächen an.
 Also sollte das doch ein Kinderspiel sein!

Meine TOP TEN auf dem Blanvalet Verlag:



  

 


Irgendwie war es doch schwerer als gedacht. Ich habe jede Menge Reihen im Schrank. Aber ich wollte mich nicht wiederholen. Bei Marc Elsberg habe ich eine Ausnahme gemacht, da es 2 Einzelbände sind.

Jetzt bin ich einmal gespannt, was es bei euch so zu entdecken gibt.

Bis zum nächsten Mal.


Kommentare:

Denise liest hat gesagt…

Schöne Liste...Nein, scherz...Ich sehe gar kein einziges Buch ;)
Ich glaube bei dir hat sich ein Fehler eingeschlichen...
Falls du von Marc Elsberg aber Zero da stehen hast...das hat mir auch gut gefallen :)


LG Denise

Schnuffelchen hat gesagt…

Ich seh alle. aber das Problem kenne ich schon. Ich hole meine Cover dafür als Amazonlinks und da gibt es manchmal Problem bei der Ansicht, wenn ihrend welche Einstellungen on sind. Ich glaube Pop up, bin mir aber nicht sicher.

Aber zu findest Clive Cussler, Alan Bradley, Nora Roberts, Mary Simses, Deborah Harkness, Kathy Reichs, Beth Kery, und Karin Slaughter + beide Elsbergs :)

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Hi!

Wir haben Flavia de Luce gemeinsam! Das hatte ich vor einiger Zeit schonmal abgebrochen aber kürzlich nochmal versucht und siehe da: Ich fands gut! Mittlerweile hab ich sogar die ersten drei Bände durch und der vierte wartet auch schon :) Ansonsten kenne ich keins - bis auf Zero! Das hatte ich total vergessen! Das fand ich auch nicht schlecht!

Liebste Grüße, Aleshanee

Tina hat gesagt…

Hallo,
ach, Mensch, Black Out und Zero habe ich ja auch und total vergessen. Naja macht ja nix :-) Übrigens habe ich jetzt bestimmt zehnmal nach oben gescrollt, weill ich deinen Header so toll finde :-)

LG
Tina

superlesehelden hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine schöne, bunte Liste! :-) Wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber "Der Sommer der Blaubeeren" steht auch bei mir im Regal - habe ich allerdings noch nicht gelesen.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
Tina

Mikka Liest hat gesagt…

Huhu!

Flavia und Die Seelen der Nacht hab ich auch gelesen, und ich fand beide sehr gut! Ich muss auch endlich mal die zweiten Bände davon lesen...

LG,
Mikka