Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: 2. Messetag

Samstag, März 14, 2015

2. Messetag

Hallo Leute,

heute kann ich leider ist den Hotspot nutzen, da er nicht will. Aber ich habe ja mein Handy und das funktioniert auch wunderbar als solcher. Daher kann ich euch ein wenig von meinem 2. Messetag berichten.



Leider muss ich euch gestehen, war ich ziemlich faul was das fotografieren angeht, aber ich versuche mich zu bessern. Insgesamt stand der heutige Tag vor allem unter Terminstress. Gleich um 10:30 Uhr habe wir Frau Prähofer von Heyne fliegt kennen gelernt, die uns einige wirklich schöne Bücher aus dem zukünftigen Programm vorgestellt hat und auch sonst super nett ist (allerdings waren sie das alle:) Anschließend haben wir Thomas Thiemeyer besucht der nur ein Stück weiter in meinem zukünftigen Wohnzimmer (Droemer Rotunde) aus Devils River gelesen hat. Und anschließend für Signierungen und Fotos zur Verfügung stand. Ein toller Autor !


Dann war die Zeit erstmal reif zum Kaffeetrinken. Da habe ich dann Emma Bieling, die Autorin von "Rapunzel auf Rügen" getroffen. Supernett und ein neues Buch für meine Wunschliste.


Anschließend standen noch Termine bei Randomaudio, Coppenrath und Arena auf dem Programm. Zu diesem Thema gibt es aber später mehr.


Außerdem habe ich meine neue Freundin Juna getroffen. Erst gestern kennengelernt und schon fast unzertrennlich :)


Dieses Jahr war ist es irgendwie viel ruhiger und nicht so voll, wie in den letzten Jahren. Das ist richtig schön.

Nur beim Blog'n Talk war es wieder richtig voll und total nett. Viele Kollegen vom letzten Jahr, tolle Autoren und Sekt. Was will man mehr. Dort bin ich dann auf eine so süße Autorin gestoßen, das ich demnächst auf jeden Fall etwas von ihr lesen will - Kristina Günak/Kristina Steffen. Ich habe mich sofort verliebt.


Bei Coppenrath habe ich auch etwas für euch mitgebracht, so das ich inzwischen schon einiges zum Verlosen habe.


 Und damit habe ich auch wirklich keine Bilder und Co mehr für euch. 
Aber heute mache ich wieder mehr versprochen. 
Bis dann also.






Kommentare:

Manja Teichner hat gesagt…

Huhu,

ei toller Messebericht. Da wird man als Daheimgebliebene ganz neidisch :).

Oh du hast Kristina Günak getroffen? Und willst ganz bald mal was von ihr lesen?
Hm, dann bin ich jetzt mal frech und winke mit dem Zaunpfahl. Es läuft nämlich grad eine Blogtour wo du Bücher bzw. ihre eBook Reihe gewinnen kannst ;). (Entschuldige ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen aber das wärs doch für dich ;) ).

Ganz liebe Grüße
Manja

Schnuffelchen hat gesagt…

Manja du bist zu spät. Kristina hat schon Werbung dafür gemacht :) Die Blogtour ist schon auf dem Rechner, aber ich bin auf der Messe und muss schauen, ob und wann ich etwas Zeit freischaufeln kann. Aber notfalls bieten verschiedene Buchuandlung die Bücher auch an ;)

Gisela und ihre Bücher hat gesagt…

Hallo Kathlen

Wir haben uns bei der Lesung von Emily Bold kennen gelernt. Tollen Header hast. Sieht richtig gut aus. Bleib gleich mal als Follower da. Liebe Grüße, Gisela Simak http://lese-himmel.blogspot.de/2015/03/leipziger-messe-2015.html?spref=fb

Schnuffelchen hat gesagt…

Ich freu mich, daß du dich so schnell gemeldest. Ich bin leider noch unterwegs von. Aber auf dem Heimweg. Ich schau später einmal bei dir rein.
Liebe Grüße
Kathleen