Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Gemeinsam Lesen # 98

Dienstag, Februar 03, 2015

Gemeinsam Lesen # 98





Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher
ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei



Wieder ist es Dienstag und ich habe sogar etwas Zeit um mich heute an dieser Aktion zu beteiligen. Bei den Anderen werde ich wohl erst am Wochenende reinschauen können, aber ich hoffe, das ihr mir dies verzeihen könnt.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Was lese ich den heute? Das ist ein gute Frage. Aber einfach zu beantworten. Den 2. Teil der O'Dwyer-Reihe von Nora Roberts und mein Tolino sagt ich bin auf Seite 129 von 286.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ihres klammert sich an eine Illusion, nicht an die Wirklichkeit. ..."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin jetzt endlich in dieser Reihe angekommen. Bei den ersten Bänden der neuen Trilogien von NR habe ich meist Schwierigkeiten, aber das ist jetzt überstanden. Und ich bin wieder völlig zufrieden, mit dem Buch, der Autorin und mir :D

4. Gibt es eine Person in eurem aktuellen Buch, die ihr überhaupt nicht mögt? Wenn ja, warum? Und wenn ihr der Person etwas sagen könntet, was wäre das?

Naja, der Bösewicht der Story ist nicht gerade symphatisch, aber von ihm habe bisher so wenig mit bekommen, das ich auch nicht behaupten kann, das ich sie überhaupt nicht mag.


Und damit bin ich für heute auch schon durch und
warte nur auf die nächsten Fragen. 
Also bis zum nächsten Mal :)

Kommentare:

Mikki hat gesagt…

Hey =)

Das ist doch schön, dass du in der Reihe angekommen bist, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Weiterlesen! Ich habe noch nichts von Nora Roberst gelesen ;)

liebe Grüße, Mikki

Nenya Luana Nebula hat gesagt…

Huhu Schnuffelchen :)

Ohh von Nora Roberts Büchern hört man ja eigentlich nur Gutes :)
Ich selbst habe noch keines ihrer Bücher gelesen. Vielleicht werde ich das dieses Jahr mal ändern :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterlesen :)

Liebste Grüße,
Nenya


P.S: Und da mir dein Blog so gut gefällt, bin ich gleich Mal als Leserin dageblieben :)