Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Cover Monday # 4

Montag, Februar 16, 2015

Cover Monday # 4





Ich beteilige mich neuerdings bei einer Aktion von Maura (The Emotional Life Of Books) . Es geht darum unsere Schätze ins rechte Licht zu setzen.


Heute gibt es wieder Fantasy. Nachdem ich letzte Woche ein sehr persönliches Cover online gestellt habe, wird es heute romantisch. Zumindest optisch, die Geschichten sind eher erotisch, fantastisch und etwas romantisch. Leider ist schon der 3. Band nicht mehr ansatzweise so gut wie der 1. gewesen. Aber die Cover liebe ich immer noch. Nach einem wohl eher mäßigen Erfolg des 1. Bandes sind die Bände 2 und 3 leider nur noch als eBooks erschienen. Ob die nächsten Bände noch erscheinen, steht wohl noch in den Sternen.



Virginia Kantra - Children of the Seas


    

    


Im den Büchern geht es nicht um Meerjungfrauen, wie die Titel und Cover eventuell andeuten können, sondern um Selkies und Dämonen und ihrem Kampf um ihre Macht und die Menschen. Dabei hat mich der 1. Teil regelrecht geflashed, der 2. Band auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und der 3. dann enttäuscht. Trotzdem würde ich auch die nächsten Bücher wieder holen, wenn die selben Leute für die Cover verantwortlich zeichnen. Den diese Liebe ich nach wie vor und am liebsten würde ich sie mir als Großdrucke am die Wand hängen. 

Meine Rezensionen findet ihr übrigens hier

1. Wellentraum klick

2. Feuerwogen klick

3. Meereskuss klick


Wie findet ihr die Cover?

Habt ihr auch Buchcover, die ihr euch an die Wand hängen würdet?


Und damit verabschiede ich mich 
bis zum nächsten Mal. 

Ich hoffe, ihr seit dann 
auch wieder mit dabei.


  

Kommentare:

thebookpassion hat gesagt…

Die Cover sind wirklich schön^^
Ich finde die Cover von,,Die Seelen der Nacht" Trilogie einfach nur toll. Ich mag es einfach total gerne, wenn Blumen auf einem Cover sind und bei der Trilogie ist es einfach super umgesetzt worden.

Liebe Grüße

Nadine Maigatter hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe dich für den Liebster Award vorgeschlagen. Wenn Du wissen magst wie das geht findest Du hier alles :)
http://buechertraumzeit.blogspot.de/
LG Nadine