Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: WoW # 3/15

Mittwoch, Januar 28, 2015

WoW # 3/15

Waiting on Wednesday




Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill. Auf diese Aktion wurde ich letzten Jahr durch Kleinbrina aufmerksam.  Und da ich mir vorgenommen habe, hier wieder regelmäßig teilzunehmen, gibt es hier also gleich den neuen Beitrag :)


Clive Cussler & Graham Brown - Codename Tartarus


© Blanvalet (Randomhouse)
Originaltitel:  Zero Hour
Reihe:                NUMA-Files (Kurt-Austin)
Verlag:              Blanvalet
Format:            Taschenbuch, eBook
Umfang:            512 Seiten
Erscheint:        22. Juni 2015

Inhalt:
Der Helikopter machte einen harmlosen Eindruck – bis er im Hafen von Sidney das Feuer auf ein Motorboot eröffnet. Kurt Austin von der NUMA gelingt es, den Hubschrauber zum Absturz zu bringen. Zu spät. Das Boot und seine Insassen sind bereits untergegangen. Austin gelingt es, den einzigen Überlebenden zu bergen, doch dessen Verletzungen sind tödlich. Mit letzter Kraft flüstert der Sterbende: »Tartarus«. Austin muss herausfinden, was sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt, oder eine schreckliche Katastrophe wird die Erde zerreißen. (Quelle: Blanvalet)

Warum:
Ich bin schon seit gut 20 Jahren ein Fan der Abenteuer-Romane von Clive Cussler. Sehr actionreich und humorvoll aber auch immer mit einer ernsten Note erzählt Cilve Cussler spannend ein Abenteuer nach dem Anderem. bisher hat mich jeder dieser Romane sehr gut unterhalten, auch wenn er gern den Sinn für Realität seiner Leser überstrapaziert. Zum Glück nur im Sinne der guten Unterhaltung. Daher freue ich mich immer wieder auf neue Abenteuer seiner Helden. 






Und damit sage ich auch schon wieder 


- Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal -

Ich hoffe, wir sehen uns wieder.

Keine Kommentare: