Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: WoW # 01/15

Mittwoch, Januar 14, 2015

WoW # 01/15

Waiting on Wednesday




Waiting on Wednesday ist eine tolle Aktion von Jill. Auf diese Aktion wurde ich letzten Jahr durch Kleinbrina aufmerksam. auch in diesem Jahr will ich wieder bei dieser Aktion teilnehmen, auch wenn ich in den letzten 2 Wochen aus privaten Gründen keine Zeit hatte, euch meine zukünftigen Bücher zu zeigen.


Daber ab sofort geht es wieder los und wir beginnen mit einem Buch aus dem Knaur-Verlag:
Das eBook ist bereits im Dezember erschienen, aber die Print-Version kommt erst am 3. Februar raus und zieht dann auch gleich bei mir ein.


Courtney Cole - Before we fall (Beautyfully Broken # 3)


Quelle: Amazon.de
© Knaur Verlag
Inhalt:
Nach außen hin führt Dominic ein beneidenswertes Leben: Dem gefeierten Jungschauspieler liegt die Frauenwelt zu Füßen. Doch innerlich ist er gelähmt, tiefe Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich, als er Jacey kennenlernt, deren Kraft ihn schwer beeindruckt. Aber auch sie hat Narben auf der Seele. Werden die beiden einander heilen können?




Ich habe Dominic bereits in dem Prequel "Until we burn" kennenlernen dürfen. Nach dem man einen Blick hinter die arrogante und kaltschäuzige Maske werfen konnte, hat man einen sehr einsammen und traurigen Jungen gesehen. Jetzt bin ich gespannt, wie er versucht glücklich zu werden. 


Keine Kommentare: