Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Task-Challenge 14/15 - Aufgaben Januar

Dienstag, Dezember 23, 2014

Task-Challenge 14/15 - Aufgaben Januar

Morgen ist schon Heiligabend. Also haben wie heute den 23.12.. Und was passiert am 23. jeden Monats? 

Genau, es ist Challenge-Time und falls ihr Angst vor Langeweile über den Feiertagen habt, dann habe ich hier die Lösung. Ihr könnt eure SuBs und Geschenke durchforsten, ob den nicht etwas zu den Aufgaben passt   


Und somit verabschieden Nicole und ich uns für dieses Jahr.




Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest 
und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. 

Kommentare:

Annas kleine Bücherwelt hat gesagt…

Huhu :)
Das sind wirklich zum Teile schwere Aufgaben diesmal ;)
Zählt "Das Haus Komarow" unter schwarz/weiß?
http://www.lovelybooks.de/autor/Axel-Saalbach/Das-Haus-Komarow-1124608401-w/

Liebe Grüße
Anna

Schnuffelchen hat gesagt…

Sieht für mich danach aus. Ich geb einfach mal mein OK.