Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: [Kurz & Knapp] Tiffany Exklusiv (# 31)

Mittwoch, Dezember 17, 2014

[Kurz & Knapp] Tiffany Exklusiv (# 31)

Quelle: Cora.de
Verlag:             Cora
Format:           eBook, Taschenbuch
Erschienen:   11. November 2014


Meine Meinung:
Weil naschen Spass macht, gibt es noch einen kleinen Sammelband auf dem Hause Cora. Und natürlich wieder aus der Reihe "Tiffany"

SIEBEN NÄCHTE MIT MITCH von ROCK, JOANNE
"Wow!" Als Mitch Ryder seine ehemalige Geliebte Tessa wiedersieht, ist er Feuer und Flamme. Seine Mission: die sexy Blondine ins Bett zu bekommen. Doch Tessa scheint sich nur für ihre Karriere zu interessieren und gibt sich spröde. Gelingt es Mitch, sie zu verführen?

Diese Geschichte ist die schwächste dieser Sammlung. Tessa ist eher zickig als bissig und Ryder leider zu sehr hirnloser Sportler - da kommt keine Stimmung auf.

EIS UND HEIß! von DENISON, JANELLE
Ein einziger Kuss von Marc erschüttert Brooke in ihren Grundfesten! Wie magisch fühlt sie sich zu dem attraktiven Junggesellen hingezogen - und versucht ihm doch mit allen Mitteln aus dem Weg zu gehen. Ihr Dilemma: Marc ist ein Playboy und obendrein ihr Exschwager!

So etwas liebe ich. Die Protagonisten glauben, das ihr Liebe nicht sein darf und es gibt einen urkomischen Showdown beim Familienessen. Hier fliegen nicht nur die Fetzen sondern sprühen auch die Funken.

VON DIR KRIEG ICH NIE GENUG von HOFFMANN, KATE
Frauen gesucht! In Muleshoe herrscht Männerüberschuss. Umso erfreuter ist Pilot Joe, als er die sexy Journalistin Perrie kennenlernt. Sofort fühlt er sich zu ihr hingezogen und verbringt eine superheiße Nacht mit ihr. Doch am nächsten Morgen ist Perrie schon wieder weg!


Ein alter Fluch - oder ist es eher eine Prophezeiung (Ich denke, das kommt auf die Sicht an.) erschafft hier ein Pärchen wie es unterschiedlicher nicht sein kann. Gerade Perrie ist hier einfach der Hammer. Ich habe mich köstlich amüsiert. 


Das Schöne an diesen Sammelbänden ist, das obwohl die Geschichten einen gemeinsamen Grundthenor haben müssen, so sind sie doch Grund verschieden. Man muß auch nicht gleich die ganzen 350 - 400 Seiten auf einmal lesen, weil sie sich auf kleine Geschichten aufteilen.
Ich bin und bleibe Fan dieser kleinen Naschereien.



Keine Kommentare: