Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: [Kurz & Knapp] Susan Clarks - Unvergessen wie der Wind am Gipfel

Mittwoch, Dezember 24, 2014

[Kurz & Knapp] Susan Clarks - Unvergessen wie der Wind am Gipfel

© Bookshouse.de
Verlag:            Bookshouse
Format:          eBook, Taschenbuch
Umfang:         140 Seiten (ePub)
Erschienen:  Juli 2014

Leseprobe:    *klick*

Inhalt:
Joan Wilkens hat ihre verruchte Jugendliebe Matt längst aus ihrem Leben verbannt. Zu schmerzhaft ist die Erinnerung an ihre einstige Beziehung. Als ihr toter Bruder Bill sie im Testament bittet, seine Asche mit Matt auf dem Gipfel des Grand Teton zu verstreuen, willigt sie notgedrungen ein.
Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, fest entschlossen, die Bergspitze zu erreichen und keine alten Gefühle aufkommen zu lassen … (Quelle: bookshouse.de)



Meine Meinung:
Ich habe bereits mehrer Bücher der Autorin gelesen. All diese Bücher sind sehr romantisch und etwas sexy. Und ich finde, die Bücher werden immer besser.  

Dieses Buch war das Erste, das ich verschlugen habe. Bei diesem Buch habe ich mich rund um wohl gefühlt. Keine Längen, keine Abwägigkeiten - einfach zwei verletzte Menschen, die sich hier ihr Happy end unnötig schwer machen und uns damit ein paar vergnügliche und auch leicht tragische Lesestunden bescheren. Die Charaktere waren trotz der Kürze für mich greifbar und die Geschichte in sich stimmig. Und das hat nicht bei vielen Storys dieser Länge.

Mehr möchte ich hierzu garnicht sagen. 140 Seiten kann man auch schnell zerreden und dann unfreiwillig spoilern. Daher vergebe ich hierfür einfach einmal ein Leseempfehlung für alle die ein bisschen Freizeit mit einer romantischen Geschichte verbringen möchten, die nicht zuviel an Tiefe verlangt. 




 +








Keine Kommentare: