Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Wunsch der Woche # 3

Montag, November 03, 2014

Wunsch der Woche # 3



Eine Aktion von Juliana von Book.Experiences


Diese Woche ist es mir ganz leicht gefallen, meinen Wunsch der Woche zu finden. Letzte Woche kam ein Buch heraus das mich nicht nur auf Grund seines Autors, sondern auch auf Grund meinen Hauptjobs interessiert. Stimmt ihr hab das richtig gelesen. Ich bin nur Nebenberuflich Blogger aus Leidenschaft. Wenn ich arbeite versuche ich Menschen, die schönsten Tage und Wochen in ihrem Jahr zu verschaffen. Ich bin Reiseverkehrskauffrau und auch das mit Leidenschaft. Und wenn man deutscher Bestseller-Autor und Kreuzfahrt hört, müssen die meisten von euch wahrscheinlich nicht einmal die Neuerscheinungen durchsehen, um zu wissen, von welchem Buch ich heute spreche.


Sebastian Fitzek - Passagier 23

Quelle: Droemer

Inhalt: 
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ...

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …


Verschwundene Passagiere auf Kreuzfahrtschiffen sind eine urbane Legende. Es hat sie tatsächlich bereits gegeben. Allerdings haben sich die meisten als Unglücksfälle, Selbstmorde und auch Verbrechen entpuppt. Meine Kunden sind bisher alle heil und begeistert von ihren Kreuzfahrten wieder zurück gekommen. allerdings muss ich gestehen, das ich noch nie jemanden auf die "Sultan of the Sea" eingebucht habe :)

Wann ich mir diesen Buchwunsch erfülle, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht erlaubt mir mein Bugdet zu Weihnachten einen Ausflug ins nächste Shoppingparadies oder aber der Weihnachtsmann hat ein einsehen mit mir. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf diese Seereise.




1 Kommentar:

Carina hat gesagt…

Hey :)
"Passagier 23" muss ich auch unbedingt lesen, ich liebe alle Bücher von Sebastian Fitzek. Dieses hier spricht mich aufgrund der Thematik wieder sehr an, ich freue mich auch schon total darauf. :)
Übrigens bin ich gerade endlich mal Leser deines tollen Blogs geworden. Ich dachte irgendwie, das wäre ich schon längst, aber dem war nicht so. Aber das habe ich schleunigst geändert. :D

Liebe Grüße an dich!
Carina
http://worte-und-welten.blogspot.de/