Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge September'14 Teil 1

Montag, September 15, 2014

Neuzugänge September'14 Teil 1


Heute gibt es meine Neuzugänge in einer neuen Form. Ich bin noch etwas am experimentieren, da mir die bisherige Form noch nicht so ganz gefallen hat. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob euch die alte oder die neue Form besser gefällt.





Christopher Zachariae - Ödland 2 - Das Versteck im Moor  klick

Kai Meyer - Frostkeuer  klick (Tauschbuch)

Aimee Carter - Die unsterbliche Braut  klick (Tauschbuch)

Karen Foxlee - Das nachtblaue Kleid  klick (Geschenk von Nicole - vielen Dank Süße)


Jockel Tschiersch - Rita und die Zärtlichkeit der Planierraupe  klick (ME)


Karin Seemeyer - Die Sehnsucht der Albatrosse  klick  (RE Blogg dein Buch)


Ela van de Maan - Schwur der Vergangenheit  klick  (RE Bookshouse)


Mirjam H. Hüberli - Gefrorenes Herz  klick


Emily Bold - Klang der Gezeiten  klick


Sharon Morgan - Die Sehnsucht des Highländers  klick


Ute Jäckle - Verloren in der grünen Hölle  klick


Melanie Hinz - Damals, heute & irgendwo dazwischen  klick


Natalie Rabengut - Mein neuer Mitbewohner  klick


Nathalie C. Kutscher - Der Kuss des Meeres  klick


Emilia Lucas - Steal my heart 1: Mitternachtssonne klick

Andreas Götz - Stirb leise, mein Engel  klick


Nicola Roth - Sehnsucht nach Alaska  klick

Samantha Young - Herzsplitter - Out of the shallows  klick  Rezi




Das Klick hinter jedem Titel führt euch zum Buch auf Amazon und damit zu weiteren Informationen. 


Das sieht für meine Bilanz schon mal wieder nicht so gut aus, allerdings sind noch viele Bücher unterwegs. Gerade bei Tauschticket war ich seit langem wieder einmal sehr aktiv und diese Bücher werden dann wohl alle im nächsten Post landen. Daher wird mein SuB in diesem Monat wieder ziemlich explodieren. Ich hoffe, ich kann meine Schreibblockade endlich überwinden, dann bekommt ihr auch wieder mehr von mir zu lesen.




Kommentare:

Claudias Bücherhöhle hat gesagt…

Huhu!
Von deinen Neuzugängen kenne ich nur "Das nachtblaue Kleid" und war begeistert! Ein richtig tolles Buch, das man aber nicht mal eben so zwischendurch lesen sollte:)
Von Aimee Carter kenne ich nur Band 1 und muss mir die anderen nochmal irgendwann zulegen.
Die Übersicht finde ich sehr übersichtlich *lol* Nee, im Ernst: so hat man gleich alles auf einen Blick - finde ich gelungen:)

Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
LG, Claudia :)

Nelly G. hat gesagt…

Hallöchen,
ich finde, da hast du wirklich ein paar tolle neue Bücher.
Mir persönlich hat die alte Form für deine Neuzugänge besser gefallen. Aber auch so ist es nicht schlecht :)

Schnuffelchen hat gesagt…

Danke Claudia.

Schnuffelchen hat gesagt…

Danke Nelly.

Hmm, einem gefällt es, einem nicht. Also muss ich wohl meine Gehirnzellen noch etwas stressen :)

Verena normalistlangweilig hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus, wenn auch die Bücher etwas klein sind. Aber man erkennt ja "seine" Bücher schon von weitem! :-) Ödland habe ich auch gelesen. Hat mit soweit gut gefallen. LG

Nadja Bookworm hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin hier im Auftrag des Kommentiermarathons. Tolle und viele Neuzugänge. Habe bisher noch keines gelesen, aber gestern habe ich mit "Gefrorenes Herz" angefangen. Bisher gefällt es mir wirklich. Bin gespannt, was du dazu sagst. "Stirb leise mein Engel" ist auch bei mir als ebook eingezogen, aber ist noch ungelesen. Den Rest kenne ich leider nicht. Schöner Blog ich lass dir glaube ich ein Abo da :)
Liebe Grüße,
Nadja

Schnuffelchen hat gesagt…

Ich freu mich immer wieder über neue Stalker :D

Wenn ich heute Nachmittag endlich Feierabend habe, werde ich mich auch beteiligen. Vom Handy macht es keinen richtigen Spaß.

Janine Rumrich hat gesagt…

Hallo Schnuffelchen,

hast du noch Platz für diese vielen neuen Bücher? Ich hab immer ein Regalproblem in meiner kleinen Studentenbude..
Mich persönlich würde das Kai Meyer Buch sehr interessieren, ich habe bisher nicht so viel von ihm gelesen, aber was ich gelesen habe, war große klasse.

Viele Grüße
Janine

Schnuffelchen hat gesagt…

Platz? was ist das :) Zum Glück sind immer einige eBooks dabei. Und so lange es Speicherkarten und Clouds gibts klappt das noch ganz gut.

Über den Kai Meyer freue ich mich auch. Das hebe ich mir aber für den November oder Dezember auf. Da passt die Schneekönigin besser.