Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Juni'14 Teil - Die Liste der unbequemen Wahrheit

Mittwoch, Juli 02, 2014

Neuzugänge Juni'14 Teil - Die Liste der unbequemen Wahrheit


Mit dem Titel ist das Drama mal wieder gut umrissen. Jeden Tag aufs Neue, nehme ich mir vor keine neuen Bücher zu kaufen, bei REs zuzück haltend Nein danke zusagen oder einfach mal den Laptop aus zulassen, um die Versuchung draußen zulassen. Doch dann kommen wieder diese kleinen und großen Katastrophen im Leben und ich brauche meine Krücken. Diese sind nicht Alkohol, obwohl ein Glas Wein auch mal schmeckt, auch nicht der Joint, da hab ich keine Erfahrung mit, oder auch nur die Zigarette, meine Erfahrung damit war kurz und nicht gut - meine Krücken sind Bücher, eBook und Hörbücher. Meine Dealer sind Newsletter, Blogs und Vorschauen. Und so kommen immer wieder, alle 2 Wochen ganze Listen zusammen, die mich genauso aubauen (zum Zeitpunkt des Erwerbs) und auch irgendwie runterziehen (beim Blick auf meine SuB-Listen, meinen Kontostand und meine Listen mit ausstehenden Rezensionen).

Und von daher haben vom 16.06. bis 30.06. diese Werke ihren Einzug bei mir gehalten oder wurden vorbestellt:






"Trust in meist der inzwischen 3. Teil der Wait-for-you-Reihe von J. Lynn. Piper schreibt als Erscheinungsdatum 14.07., Amazon gibt als Datum 19.07. an - ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen und freue mich auf mein mir selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk, das anschließend gleich an die Gewinnerin des Neuzugänge-Gewinnspiels vom letzten Mal weiter reist.







Das Geschöpf seiner Träume ist die neueste erotische Novelle einer meiner liebsten deutschen Erotik-Autorinnen Laura Lay. Das bedeutet, sie schreibt sie hat was Neues und schon muss ich es haben. Was mir ein schlechtes Gewissen bereitet, da ich ihr letztes Werk noch nicht rezensiert habe. In den Zügen der Nacht ist gelesen, aber ich hinke hoffnungslos hinterher. Bitte verzeih mir.






The second Love
Zu diesen 55 Seiten Herzschmerz hat mich der XTME-Newletter verführt. Da ich aktuell sehr empfänglich für diese Art von Büchern bin, konnte und wollte ich nicht nein sagen. Daher bald mehr hier bei mir.










Schnelle Kuchen & Kühlschranktorten
Und noch einmal XTME und diesmal meine Sucht nach Rezept-Büchern. Und mal ehrlich, davon kann man doch nie genug haben oder? 







Dieses Buch mußte ich mir einfach hollen. Der Titel "Koste mich: Sexy ist, das Leben so ernst zu nehmen, dass man darüber lachen kann" und eine Produktbeschreibung in Form eines Medikamenten-Beipackzettels haben mich überzeugt.










Viel haben sicher mit bekommen, das dieses Buch im Juni für einige Zeit gratis erhältlich war. Ich habe die Chance genutzt um mich eventuell von der nächsten Trilogie abhängig zu machen :-)









Interessante Autorin + nette Beschreibung = XTME-Kauf









Hier kam mal wieder mein Kitsch-Bedürfnis durch. Eine andere Entschuldigung habe ich noch nicht. Vielleicht nachdem ich das Buch gelesen habe.









Erotische Kurzgeschichten haben sich so langsam zu einem Laster meinerseits entwickelt. Nicht immer sind diese gut, aber das hier super heiß. Leider müsste hier noch mal ein Lektor drüber. Den ein oder anderen Fehler habe sogar ich gefunden. Das Buch wird sicher noch den Weg in ein Buchgeflüster finden.








Was Fräulein Jensen angeht, kann ich mich nur mit einer Gratisaktion zusammen mit einem miesen Tag entschuldigen. Das Buch hat kein interessantes Cover , keinen tollen Header oder auch nur ein super Inhaltsbeschreibung. Ich weiß heute nicht einmal mehr ob ich es lesen werde :-(







Dieses Buch von Antonia Michaelis hatte ich schon länger auf dem Schirm und daher konnte ich dem Gratisangebot nicht widerstehen. Ich wollte es auch nicht :-)








Tja, erotische Kurzgeschichten und dazu gratis - Hilfe mir ist nicht zu helfen. Allerdings waren diesess Geschichte nicht so Meins und erotisch fand ich das ganze erst recht nicht. - Vielleicht ist das ja meine Strafe für diesem Monat gewesen.







Und noch ein eBook, das ich auf Grund einer Gratis-Aktion von meiner WL löschen konnte.








Und noch ein Erotik-eShort von Sarah Reitz. Wieder super, aber kleine Fehler.










7 Bewertungen, 4,9 Sterne, 441 Seiten und dann aktuell auch noch gratis - ich konnte nicht widerstehen.








Ich liebe die Hope's Crossing-Reihe von ReAnne Thayne. Und als Cora jetzt andere, teils frühere Titel als eBooks aufgelegt hat, konnte ich nicht widerstehen. Eine nette Geschichte, der allerdings ein paar Seiten mehr ganz gut getan hätte.









Terry Towers hat schon ein eigenes Buchgeflüster bei mir bekommen. Hier jetzt ein neueres Werk. Allerdings wollte der Funke hier nicht wirklich überspringen.









Neuer Job, neues Glück - leider ein Reinfall - Nette Idee, aber ohne wirkliche Lieb umgesetzt.






Gleiche Autorin, aber noch nicht gelesen. Ich hoffe also immer noch.












Diesen Autor wollte ich schon längst mal ausprobieren. da konnte ich mir die Aktion dazu nicht entgehen lassen.











Nachdem die Autorin so die Werbetrommel bei FB gerührt hat, konnte ich nicht wieder stehen :-)









Mal wieder was fürs Herz - hoffentlich :-)











Dieser Doppelpack von Alexandra Stephanie Höll gibts zum erscheinen ihres neuen Büches extra günstig. 3,99 € für 2 Romane = 480 Seiten. Da mußte ich zuschlagen. Zumla ich mit dem neuen Roman als Leserunde bei Lovelybooks liebäugele.








Vor einer Woche kam dann endlich der 5. Kate-Burkholder-
Thriller von  Linda Castillo raus. Allerdings war ich diesmal nicht so begeistert. Die Rezi folgt noch.









Tja, wie ihr seht, ist wieder viel dazu gekommen. einiges habe ich bereits gelesen. Aber mit dem Schreiben hapert es aktuell noch etwas. Sorry Leute :-(   Ich versuche mich zu bessern. Aber immer hin steht der Juli mit meinem Gebirtstag, an dem ich mich schon aus Tradition vergrabe und mein Sommerurlaub an. Also viel Raum für gute Vorsätze.

Und damit ist meine Beichte erst einmal wieder beendet. Aber da meine privaten Probleme noch nicht benedet sind und ich zu meinem Geburtstag hoffentlich wieder einen AMAZON-Gutschein meiner Kollegen bekomme, dürfte sich auch der nächste Neuzugänge-Post  wieder umfangreich ausfallen. Zumal ich ja jetzt schon auf ein Tauschbuch und 2 Kaufbücher via FB warte :-)



Bis zum nächsten Mal.




1 Kommentar:

tintenhain hat gesagt…

Da hast du aber zugeschlagen!
Ich bin gespannt, was du zur "Göttlich"-Trilogie sagst.

LG
die Tintenelfe