Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Juli'14 Teil 1

Samstag, Juli 19, 2014

Neuzugänge Juli'14 Teil 1


Die erste Hälfte des diesjährigen Julis wurde von meinem 35. Geburtstag überschattet. Eigentlich war mir mein Geburtstag jedes Jahr ziemlich egal, aber dieses Jahr hat sich meine liebste Kollegin einfallen lassen, unser zu erwartendes Alter ganz groß und fett in den Kalender im Büro einzutragen. Die 35 so dick und groß zu sehen, macht das ganze das doch realistischer als ich gedacht hätte. Also hieß es wieder Frustshoppen. Und eine weitere Ausrede hab ich noch: Ich bin für meinen 14 tägigen Postz ziemlich spät dran, also ist das diesmal ein fast-3 Wochen-Post und damit geht das doch schon fast wieder oder?




Wellenreiter ist ein Liebesroman in dem es um 2 junge Männer geht. Schade das solche Geschichten immer noch schwieriger zu finden sind. Dabei ist dies eine wirklich schöne und romantische Liebesgeschichte. Ein paar kleine Stilfehler könnten noch überarbeitet werden, aber ansonsten bin ich begeistert und wünsche mir gern mehr davon.







Edorei und die Tochter Zauberers ist eine Fantasy-Kurzgeschichte, auf die ich schon ziemlich gespannt bin.







Stay with me ist der inzwischen 4. Band der Wait-for-you-Reihe von J. Lynn. Dieser Roman erscheint erst im März 2015, aber vorbestellt werden musste er einfach schon :-)





eBook-Prequels sind aktuell ziemlich in Mode und auch ich kann mich diesen nicht verschließen. Dieses Prequel gehört zur Legend-Reihe von Marie Lu.







Skylark . Der eiserne Wald ist mir bereits in der Vorankündigung aufgefallen. Als Heyne daher angefragt hat, habe ich gleich ja geschrien und so ist dieses RE gleich bei mir eingezogen. 









Die Auslese und Die Stadt des roten Todes habe ich mir via Facebook von einem anderen Bücherjunkie gebraucht gekauft, auch wenn man es den Büchern überhaupt nicht ansieht. Aber eine Autorin geht vielleicht extra vorsichtig mit Büchern um. Immerhin weiß sie aus erster Hand wie viel Arbeit da drin steckt.






Außerdem sind Blutbraut, King City, Das Nebelhaus und Der Kinderdieb als Hörbücher von Audible bei mir eingezogen. Im Sommer braucht man auch genug Futter für die Ohren!

 






Die Bessene habe ich bei Facebook ertauscht.











Der Tod des Bunny Munro habe ich aus einer ME-Kiste befreit und gleich ein neues Zuhause gegeben.




Die Anders-Reihe von hat mir die allerliebste Nicole von About Books als Geburtstagsüberraschung vermacht. Nürlich nicht allein, den dann wäre es ja nicht Nicole :-)







Außerdem habe ich mir noch folgende Neuerwerbungen geleistet, da meine lieben Kolleginnnen mir wieder eine AMAZON-Gutschein zum Geburtstag geschenkt haben:




Der Gulliver Verlag hat der Taschenbuchausgabe ein neues Cover spendiert. Ich finde dieses besser als das der Hardcover-Ausgabe. Also hab ich Vakuum von Antje Wagner als TB geholt.






2 der Erotic-eShorts von Sarah Reitz hatte ich mir bereits gekauft und fand ich toll. Daher hab ich mir für die 2 letzten gleich den Sammelband geholt. Da er mit Teil 1 tituliert ist, hoffe ich doch mal, das da noch mehr kommt. 





Jaden-Kissing a stranger ist bereits der 3. Teil der Reihe von Kajsa Arnold. Und jeden habe ich sofort verschlungen. Demnächst gibt es dann auch Band 4.






Melodiy Adamy habe ich bereits ein ganzes Buchgeflüster gewitmet. Nur gibt es einen neues Dreiteiler "Surrender to Darkness". Band 1 habe ich bereits verschlungen, Band 2 kommt dieses Wochenende dran und Band 3 sobald er online ist.




 

Diesen kleinen eShort "Entscheidung des Herzen" aus dem Bookshouse Verlag werde ich mir auch dieses Wocheneende göhnen. 








Die Lady und das Biest ist ein älteres Werk von Inka Loreen Minden, das sie uns aber erst seit kurzem zum lesen freigegeben hat. Ich bin schon gespannt wie ein kleine Flitzebogen.










Und wieder Sarah Reitz. Allerdings ist Echtzeit diesmal ein ausgewachsener Roman und kein Shorty. Ich habe es bereits durch. Die Rezi folgt (hoffentlich irgendwann)





Auch bei Lyx-Verlag war ich mal wieder stöbern und hab mir gleich den 1. Band der Hot Nights-Reihe Brennende Begierde geholt. Ob der Titel Programm ist, erfahrt ihr bald hier.










Diese Neuerwerbung habe ich euch bereits im Juni angekündigt. Jetzt ist es endlich erschienen und schon fast von mir fertig gelesen. Die Juni-Gewinnerin hält es also auch bald in Händen.

Keine Kommentare: