Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: BELTZ & GELBERG SUCHT DEN BUCHBLOGGER DES JAHRES 2014!

Dienstag, Juli 01, 2014

BELTZ & GELBERG SUCHT DEN BUCHBLOGGER DES JAHRES 2014!

Quelle: Blogg dein Buch



BELTZ & GELBERG SUCHT DEN BUCHBLOGGER DES JAHRES 2014!

Auch in diesem Jahr sucht Beltz & Gelberg via Blogg dein Buch wieder den Buchblogger des Jahres. Bisher habe ich mich an dieser Aktion noch nie beteiligt, allerdings interessiert mich das Buch diesmal sehr und daher versuche ich einmal mein Glück.

Ich behaupte nicht "Der Buchblogger" des Jahres zu sein. Da gibt es viele andere Blogger, die sich diesen Titel garantiert mehr verdient haben, aber für eines der 20 Exemplare von "Das Mitternachtskleid" reicht es vielleicht, mit etwas Glück.

Und darum geht's bei der Aktion und dem Buch:

Beltz & Gelberg startet in Zusammenarbeit mit Blogg dein Buch ein ganz besonderes Gewinnspiel! Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, Karen Foxlees „Das Mitternachtskleid“ exklusiv vor Erscheinen in den Händen zu halten. Und damit nicht genug: Am Ende wird Beltz & Gelberg seinen offiziellen Buchblogger des Jahres 2014 küren, auf den dann tolle Preise warten!
Und darum geht´s: Rose Lovell braucht keine Freunde. Rose hat niemals irgendwo dazu gehört. Doch als sie mit ihrem Vater, der vor dem Leben flieht, in diesem Kaff an der Pazifikküste Australiens strandet, trifft sie auf die unvergleichliche Pearl Kelly, die alles überstrahlt. Von ihr lässt sich Rose überreden, auf dem Ball der Zuckerrohrernte mitzumachen, dem alle Mädchen entgegenfiebern. Und so lernt Rose die alte Edi Baker kennen, gemeinsam nähen sie das nachtblau schimmernde Traumkleid, mit dem Rose die Schönste sein wird. Stich für Stich hört Rose von Edis Geheimnissen und dem verborgenen Baumhaus, das einst ein Liebesnest war. Erst am Schluss dieses Romans erfährt man von dem Unglück, das passiert ist und alles verändert…

Quelle amazon.de




Dieses Cover hat mich verführt. Dazu die geheimnisvolle Story. 
Schade das das Buch erst am 25.08.2014 erscheint, denn Geduld gehört definitiv nicht zu meinen Stärken. Aber vielleicht haben ja die Verantwortlichen dieser Aktion ein Einsehen mit mir :-)

(Ein Klick auf das Cover führt euch wieder zu Amazon.)

1 Kommentar:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Aawwwwwwwwww, da will ich auch mitmachen =)

LG
Anja