Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Mai'14 Teil 2

Donnerstag, Juni 05, 2014

Neuzugänge Mai'14 Teil 2

Mal schaun was diesmal zusammen kommt, aber ich befürchte es werden wieder ein paar Titel mehr, in diesem Post.



  • Diese Bücher wurden mir von den Verlagen Blanvalet und Knaur eBooks zur Verfügung gestellt. Die Rezensionen dazu findet ihr in ein paar Tagen hier bei mir:



  • Natürlich konnte ich auch bei den Mängelsexemplaren nur in einem von 2 Fällen zurück halten.



  • Mein kleines Bloggertreffen mit der Tintenelfe vom Tintenhain blieb natürlich auch nicht ganz folgenlos für mich :-)

diese Beiden habe ich von Mona bekommen


 



und diese Zwei habe ich mir gekauft

 


  • natürlich haben meine zwei Reader auch wieder ordentlich Futter bekommen






  • dann habe ich wieder ein bisschen getauscht und kann nun diese Beiden endlich von meiner Wunschliste streichen





  • Und damit ihr schon mal sehen könnt, was in den nächsten Neuzugängen auf euch zukommt, hier schon mal meine aktuellen Vorbestellung :-)





Insgesamt kann man wohl wieder einmal behaupten, das ich keinerlei Zurückhaltung kenne. Auweia.


P.S. Der erste NeuzugangsPost für Juni ist auch schon in Arbeit und sieht auch schon umfangreicher aus, als ich gehofft habe.


Kommentare:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hey =)
Wirklich tolle Neuzugänge! Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Zero". Das Thema interessiert mich selbst auch brennend =).
Muss doch gleich mal klicken und gucken wann "Wer die Lilie träumt" erscheint. Ich bin ja ein totaler Fan des ersten Bandes!

LG
Anja

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

"Zero" möchte ich auch unbedingt lesen, mir halt "Blackout" schon so gut gefallen.

Schnuffelchen hat gesagt…

"Wer die Lilie träumt träumt" erscheint im September - wenn ich mich Recht erinnere.

"Zero" geht die nächsten Tage online.

LG Kathleen

Schnuffelchen hat gesagt…

Ich verlose das Buch anschließend :-)

Ich schätze Ende der Woche oder nächste Woche. Sobald ich die letzten Seiten gelesen habe und die Rezi steht.

LG Kathleen

tintenhain hat gesagt…

Ich bin ja gespannt, wie Dir der Wolfsburg-Roman gefällt. Ich hab ihn immer noch nicht gelesen, aber im Moment auch keine rechte Lust dazu. Auf "Wer die Lilie träumt" freue ich mich auch schon sehr. Nach "Wen der Rabe ruft" habe ich ja noch richtig zu den Ley-Linien recherchiert und fand das total spannend. Gefällt mir noch besser als die Werwolf-Trilogie.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
Mona

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Wow, da sind ja ganz schön viele bei dir eingezogen :)
"Zero" hört sich richtig spannend an, ich glaube, das wird es auch noch auf meine Wunschliste schaffen ^^
"Wen der Rabe ruft" hab ich noch nicht gelesen, werd ich aber definitiv noch machen - allerdings erst, wenn alle drei Teile zu haben sind :D

Wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende!
Liebste Grüße, Aleshanee

Schnuffelchen hat gesagt…

"Wolfsburg" bekommst du, wenn ich 1. endlich fertig damit bin und 2. dein kleines Würmchen dir wieder Zeit dafür läßt :-) Hatte ich schon so vorgemerkt.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertag.
Kathleen

Schnuffelchen hat gesagt…

Hi Aleshanee,

wie oben schon erwähnt, wird ZERO hier bald verlost. VIelleicht brauchst du das Buch ja garnicht erst auf die WL packen :-)

Bei den Raven Boys beneide ich dich um deine Geduld. Warten kann ich grundsätzlich nicht und schon garnicht bis alle 3 oder vielleicht mehr Teile raus sind. Ich bin ein Jetzt-Und-Sofort-Typ.

DIr auch schönes Pfingst-Wochenende.
Kathleen