Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Trinity Taylor - Filmdiva (ungekürzte Lesung)

Dienstag, April 01, 2014

Trinity Taylor - Filmdiva (ungekürzte Lesung)




Verlag:           Blue Panther Books
Format:         Hörbuch als CD, MP3 & Download
Länge:            66 Minuten
Sprecherin: Nicole Oster




Inhalt: Die Geschichte spielt hinter den Kulissen einer Filmproduktion. Lynn kümmert sich um die Maske und die Kostüme und sie ist heimlich in ihren Boss verliebt. Doch eines Tages muss sie eine Schauspielerin ersetzen und dabei kommt sie ihm näher als sich sich zu hoffen wagte.

Meine Meinung:
Dieses Story stammt aus dem erotischen Kurzgeschichten-Sammlung "Ich will dich noch mehr" aus dem Jahr 2007. Dort ist sie unter dem Namen "Drehtag" zu finden.


Schade das diese Geschichte so kurz ist. Hier ist so viel Potential für mehr. Einen Eindruck von Lynn konnte man schon erhaschen, doch bei Daniel waren nicht mehr als ein paar Reaktionen. Hätte man der Geschichte etwas mehr Raum zu Entfaltung geben, dann wäre es sicher eine humorvolle und prickelnde Geschichte geworden. So sind die erotischen Szenen wie auch die humorvollen reichlich kurz und knackig. Aber für den ein oder anderen Schmunzler hat es auf alle Fälle gereicht.
Die Sprecherin Nicola Oster war mir bisher noch kein Begriff. Zu diesem Buch hat die Stimme allerdings gut gepasst. Sie vertont die etwas romantisch, naive Art von Lynn perfekt und lässt sie so recht realistisch erscheinen.


Dieses Hörbuch habe ich auf der Leipziger Buchmesse als Lese/Hörexemplar bekommen. Wahrscheinlich weil ich mich nicht ganz so positiv über ein anderes Hörbuch des Verlages geäußert habe. Nun ja, so viel sei erwährt: In diesem Fall hat mir das Hörbuch ziemlich gut gefallen. 

Diese Story ist in Taschenbuchform erhältlich, als einzelnes eBook oder als Hörbuch.







Keine Kommentare: