Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Auslosung Gewinnspiel

Montag, April 21, 2014

Auslosung Gewinnspiel



******************************************************

Ich hoffe, ihr habt alle eure Osterfeiertage und die herrlichen Frühlingstage genutzt. Zum Abschluss dieser ruhigen Tage kommt hier endlich die Auslosung meines Gewinnspiels.




Buch 1: RaeAnne Thayne - Nur die Liebe heilt

Gewinner/in: schneckenpost0909



Buch 2: Ildikó von Kürthy - Höhenrausch

Gewinner/in: Sanda Bohnhoff



Buch 3: Megan Hart  - Der Duft von Orangen

Gewinner/in: Sabine



Buch 4: Nora Roberts - Die Traumfängerin

Gewinner/in: Hannah



Buch 5: Nora Roberts - Das Geheimnis von Orcas Island

Gewinner/in: Carmen



Und die Büchertasche hat gewonnen:  Sahnepop




Ich gratuliere allen Gewinnern und bitte meldet euch bis zum 28.April 2014 per Mail unter schnuffelchensbuecher@web.de .  Allen die diesmal nicht gewonnen haben, wünsche ich viel Glück fürs nächste Mal. Demnächst gibt es hier ein neues Gewinnspiel unter einem neuen Motto.  Bis dann also.




*****************************************************

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

uuui cool, ich freue mich sehr :) vielen lieben Dank! Adresse kommt gleich per Mail!

LG
Sabine

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

nun habe ich nochmal gemailt, war mir nicht sicher, ob meine 1. Mail angekommen ist?
Freue mich schon auf das Buch!

LG von Elke