Google+ Schnuffelchens Bücher und Co

Mittwoch, November 20, 2013

Ich wollte euch nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir schicken. Es gibt mich noch, ich versuche auch weiter zu lesen und zu bloggen. Allerdings hat mich eine ordentliche Angina vor über 2 Wochen erwischt und bis heute bin ich auch noch nicht wieder komplett auf dem Damm. Aktuell höre ich mich nach wie vor an, als hätte ich in den letzten Tagen zu tief ins Whiskeyglas geschaut. Ich wünscht meiner Heiserkeit würde wirklich am Feiern liegen, dann hätte ich wenigstens vorher etwas Spaß gehabt.
Allerdings habe ich auch in der Zeit nicht viel zu lesen geschafft. Wenn ich mich nicht wohl fühle, dann kann ich auch nicht lesen "grrr"
Daher hab ich auch nur 1 Buch und 1 Hörbuch in 2 Wochen geschafft. Diese werde ich allerdings, zusammen mit den vielen noch offenen Rezensionen, jetzt mal endlich in Angriff nehmen.

Daher gibt es hier auch bald wieder Futter für eure Leselisten (eventuell).

Liebe Grüße

euer Schnuffelchen

Kommentare:

tintenhain hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser. Ich lese Deine Beiträge immer per Mail und komme daher meist nicht dazu, zu kommentieren. Daher auch erst jetzt meine Genesungswünsche!

Liebe Grüße
die Tintenelfe

Schnuffelchen hat gesagt…

Danke Mona. Es wird, so langsam aber sicher. Ich erkenne meine Stimme inzwischen sogar schon fast wieder :-)