Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Aimée Laurent - Die Zärtlichkeit von Fremden

Montag, Februar 04, 2013

Aimée Laurent - Die Zärtlichkeit von Fremden

(Quelle: www.amazon.de )

http://www.bloggdeinbuch.de/



Verlag:             dotbooks
Format:           ebook
Umfang:          119 Seiten
Erschienen:   29.Oktober 2012







Inhalt: 
4 Nächte - 4 Abenteuer.
Janne erlebt was sich hinter der Bühne eine Skandal-Theaterstücks abspielt. Ihre Freundin Valerie erlebt eine Auffrischung ihrer Beziehung mit einem Überraschungsgast. Alex neuer Mitbewohner wird als Callboy gecastet und die Tänzerinnen Nadja und Yasemin erleben den Reiz von Sex mit Unbekannten.

Meine Meinung:
Eine erotische Kurzgeschichten-Sammlung, welche die Autorin miteinander verknüpft hat. Dabei erleben die Hauptakteure der einzelnen Geschichten jeweils neue erotische Abenteuer, entdecken neue Spielarten für sich. 
  In 1. Geschichte "Projetionen" erlebt Janne wie erotisch Sex in der Öffentlichkeit sein kann. Diese Geschichte war mir vielleicht ein wenig zu abgedreht. Doch auch diese wird seine Liebhaber finden.
  In der 2. Geschichte "Provokationen" wir Valerie von einem Kumpel ihrer Freundes verführt, was in einer Nacht zu Dritt endet. Sehr gefühlvoll, wie ich finde. 
  In der 3. Geschichte "Vibrationen" muss Hendrik feststellen das er nicht zum Kellner taugt, seine Chefinnen ihn aber gern als Callboy testen möchten. Am Ende des Test hat er zwar immer noch keine Job, aber eine Beziehung. Seine neue Freundin fand ich zwar etwas merkwürdig, aber dafür hatte diese Geschichte eine ordentliche Portion Humor.
  In der 4. Geschichte treffen 2 Tänzerinnen auf ein Pärchen mit speziellen Vorlieben. Doch auch in erotischen Erzählungen machen die Akteure nicht alles mit. Ich fand dies war die schwächste der 4 Erzählungen, auch wenn sie nicht schlecht war.

Die Geschichten sind so unterschiedlich wie die Spielarten um die es geht. Mal gefühlvoll, mal etwas härter, doch immer geht es um Spaß und den haben alle Protagonisten dieser 4 Geschichten.  Liebhaber der härten Gangarten, wie z.B. SM oder Dominanz werden hier zwar nicht fündig werden, doch alle anderen finden hier sicher etwas, was sie für ein kurzweiliges Lesevergnügen brauchen.

Die Autorin werde ich mir für die Zukunft auf jeden Fall vormerken. Für dieses eBook gebe ich 4 von 5 Punkten.

Zum ePub-eBook: www.dotbooks.de

Zum Kindle-eBook:

Keine Kommentare: