Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Lebenszeichen

Montag, August 13, 2012

Lebenszeichen

Ruhig ist es bei mir aktuell geworden. Ich weiß, doch leider ist meine Zeit zum Lesen und Schreiben durch eine Renovierungshölle, den 12. gburtstag meiner Maus, einem Besuch bei Hagenbeck in Hamburg und und und etwas kurz gekommen. Nunja, nicht da gewesen haut wohl eher hin. Doch nun ist wieder fast Alltag bei mir eingezogen. Und da meine Tochter jetzt auch noch für 3 Wochen Urlaub bei ihrem Vater macht, sollte es jetzt wieder passen und das ein oder andere von mir kommen. Direkt geplant sind aktuell "Satans Erbe", "Sträflingskarneval", "Die Seelen der Nacht", "Wut", "Mordsgeschäfte", "Westend Blues" und "Zwölf Wasser - Zu den Anfängen". Letzteres gehört zu einer Leserunde von Lovelybooks, auf die ich mich wieder sehr freue. Desweiteren hinke ich auch bei den Rezi allgemein etwas hinterher, aber ich gehe davon aus, das die nächste Zeit etwas mehr Luft dafür sein wird. Ich hoffe ich darf euch noch etwas vertrösten und gelobe Besserung.


Keine Kommentare: