Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: ohne Thema

Donnerstag, März 08, 2012

ohne Thema

Tja, so kann man auch die Zeit vor dem Aufstehen verbringen - man posted einfach irgendwas. Was sollte man auch sonst zwischen  und  Uhr morgens tun? Nunja, schlafen wird wohl der ein oder andere hier sagen, doch das wird definitiv über bewertet "g"
Man kann auch furchtbare Wiederholungen von furchtbaren Sendungen schauen, deren Inhalt man schon während der Werbepausen wieder vergessen hat. Und so versuche ich die Zeit rum zu bekommen, bis ich meine Tochter endlich aus dem Tiefschlaf reissen darf "g" Das ist eins vielen tollen Dinge, die man als Mutter ungestraft darf. Und mit der Vorfreude auf dieses allmorgendliche Erlebnis hab ich nun  Stunden dieses Tages verbracht. Jetzt denke ich kann ich auch so langsam meine Kaffeemaschine anschmeissen, meiner Dusche einen längeren Besuch abstatten und dann überlegen, ob ich mich der entsprechenden kalten Morgentemperaturen oder der schon angenehmeren Tagestemperturen kleiden werde. So oder so, ich kann nur verlieren - entweder kommt die nächste Erkältung oder ich arbeite heute in einer gefühlten Sauna. Ich will endlich Sommer, da hat man solche Probleme endlich nicht mehr. Dann zieht man sich schon morgens schon luftig an und hat dann auch bürotechnisch keine Schwierigkeiten mehr.
So und nun ist Tagesstart und mal schaun was dieser Tag wieder bringt. Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und für alle weiblichen Wesen unter der Sonnen - einen schönen Frauentag.

Keine Kommentare: