Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Viele Grüße von meinem Teufelchen

Freitag, Februar 17, 2012

Viele Grüße von meinem Teufelchen

Bin ich büchersüchtig - besitzsüchtig - total bekloppt, wenn es um Bücher geht - ganz genau!  Zuhause warten Horden von Bücher die gelesen werden wollen und dank vieler superlieber Menschen auch das ein oder andere Wanderbuch - also bin ich doch eigentlich gut versorgt - oder?

Nein, den es gibt da diese riesige Verschwörung von Buchverlagen, die mich immer wieder versuchen mit interessanten LP und noch schöneren Buchcovern zu ködern. Und, was soll ich sagen sie haben es wieder geschafft. Morgen finden diese beiden
Schmuckstücke ihren Weg zu mir. Mein Konto weint, mein Teufelchen feiert und mein Engelchen hat sich glaub ich jetzt auf nimmerwiedersehen verabschiedet. Aber egal - ich freu mich jetzt tierisch aufs Wochenende "g"

Wenn die Cover jetzt genau so gut gefallen wie mir, einfach anklicken und schon gibt mehr Infos zu den Glanzstücken.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

oh jeee... um "Julia für immer" schleiche ich schon ne Weile... Allein wegen meinem namen eigentlich schon ein Muss... Aber ich beobachte noch ein bisschen die Rezensionen ;)

Schnuffelchen hat gesagt…

Ich hab leider eine Gute gelesen und dann ist es passiert :-(

Patricia hat gesagt…

Hi,
oh das kenne ich - da wartet ein SuB der gelesen werde möchte, aber gerade DIESES Buch hat man noch nicht und vor allem gerade JETZT unglaublich Lust das zu lesen ;)
Ich selbst lese gerade "Julia für immer" und mir fehlen nur noch knapp 100 Seiten. Ich bin mal gespannt wie es dir gefällt.
Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende! LG

Schnuffelchen hat gesagt…

Schlimm oder? und es wird einfach nicht besser "g"