Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Inka Loreen Minden - Verzweifeltes Begehren

Dienstag, Februar 28, 2012

Inka Loreen Minden - Verzweifeltes Begehren


Kindle-eBook, 268 KB, ca. 10.567 Wörten (gedruckt ca. 34 Seiten), Verlag Club der Sinne, erschienen 09.05.2011


Quelle: amazon.de
Inhalt: 
Kriegsveteran John genießt nach seiner Rückkehr aus Indien die wohltuende Behandlung seines Arztes. Beide Männer kennen sich seit Kindheitstagen, doch bald bemerken sie, dass sie mehr verbindet als gemeinsame Erinnerungen. (Ouelle: amazon.de)

Meine Meinung: 

Zuerst mal mein Fazit: Diese Geschichte ist viel zu kurz "g" 

In einer Zeit als homoerotische Gefühle noch als Krankheit galt, verlieben sich 2 Jugendfreunde. Die Annäherung der beiden Protagonisten über die Medizin (mehr wird nicht verraten "g") ist sehr schön beschrieben. Auch der innere Kampf mit dem Adams, der um seine Zukunft bangt, ist gut gelungen. Ich denke über den Schreibstil der Autorin brauch ich mich nicht mehr zu äußern, nur soviel - es ist nicht mein erster Minden und sicher auch nicht der Letzte. Doch über ein muß ich mich beschweren. Warum eine Kurzgeschichte? Da wäre noch viel mehr über die beiden zu schreiben und über die "Lösung", der Beiden.

Das Cover entspricht leider so überhaupt nicht meinem Geschmack, allerdings kann ich bei einer Kurzgeschichte für 2,89 auch kein Kunstwerk auf der Front erwarten. So sei das verziehen.

Schlußwort: erotisch und romantisch - mehr braucht Frau nicht!

Interessiert ? - mit einem Klick aufs Buchcover landet ihr direkt bei Amazon und für Leser ohne Kindle gibts dieses eBook auch bei http://www.beam-ebooks.de/.

Kleiner Tipp: Bei Beam findet ihr auch einige kostenlos eBook unter anderem auch von Inka Loreen Minden. So könnt ihr auch erstmal testen, ob euch dieses Genre zusagt.


Kommentare:

Leseengels Bücherblog hat gesagt…

Uiii das klingt echt gut.

Schnuffelchen hat gesagt…

zu 34 Seiten kann man mehr schreiben, als zu 18 :-) Aber die 18 Seiten waren humorvoller.