Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Elizabeth Amber - Die Nacht des Satrys (Band 2)

Donnerstag, Januar 19, 2012

Elizabeth Amber - Die Nacht des Satrys (Band 2)

Elizabeth Amber - Die Nacht des Satyrs (Band 2)

Taschenbuch, Kraur Taschenbuchverlag, 416 Seiten, Mai 2010
Quelle: droemer-knaur.de

Inhalt:
Raine will sich nach seiner katastrophalen Ehe nie wieder einer Frau anvertrauen. Denn welche Frau könnte schon einen Mann lieben, der sich einmal im Monat in einen unersättlichen Satyr verwandelt? Doch Jordan ist keine gewöhnliche Frau – und sie hütet selbst ein pikantes Geheimnis …
(Quelle: http://www.droemer-knaur.de/)




Quelle: droemer-knaur.de
Meine Meinung:
Ein würdiger Nachfolger von "Der Kuss des Satyrs" !

Diesmal ist es am mittleren Bruder seine Braut zu finden, doch durch eine Erkältung kann er ihren Feenduft nicht erkennen. Stattdesen verliebt er sich in ein Wesen halb Mann, halb Frau. Die Geschichte ist sehr schön. Sie hatte alles auf was ich gehofft hab -Intrigen, Liebe, Romantik, Erotik und einen Hauch Übersinnliches.

Einige der Erotikszenen waren zwar nicht so ganz mein Fall (ich sag nur Hermahrodit), aber insgesamt hat mich das Buch sehr gut unterhalten.

P.S. Nur als kleine Warnung: Ist nicht für Anfänger - fällt definitiv unter "für Fortgeschrittene bis Experten"



Und auch hier wieder das Originalcover:




Keine Kommentare: