Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Waiting on Wednesday

Mittwoch, Februar 08, 2017

Waiting on Wednesday



Schon wieder ein Woche um und so leid es mir auch tut, ich freue mich schon wieder auf eine Schnulze! Und Und weil das Leben die besten Geschichten schreibt, kommt euch diese Story vermutlich bekannt vor. Den ihr könnt behaupten was ihr wollt, aber die schöne Royale Liebesgeschichte des aktuellen Jahrtausends stand 100 %ig hierfür Pate.


Heather Cocks & Jessica Morgan 
Mein Herz und deine Krone


Inhalt: 
Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ...
(Quelle: amazon.de)

Buchdaten:
Verlag:        Blanvalet
Format:      Taschenbuch, EBook
Umfang:      704 Seiten
Erscheint:  20. Februar 2017
Preis:            9,99 € (TB), 8,99 € (EBook)



Ja Ok, Kate & William waren in Andrews und nicht Oxfort und es war eine WG und kein Wohnheim, aber ein wenig kreative Freiheit dürfen wir den Autorinnen ja wohl zu gestehen :) So oder so, ich freue mich auf diese Geschichte. 


Mehr gibt es heute von mir nicht, da zu diesem Buch vermutlich nicht mehr gesagt werden muss. Eine bessere Vorlage für eine royale Lovestory war nicht möglich und ich möchte eigentlich nur noch wissen, ob das Buch auch nur einen ähnlichen Zauber verbreiten kann, wie das Original.


Bis zur nächsten Woche und 
dem nächsten Waiting on Wednesday.


1 Kommentar:

  1. Hi,
    durch Sonjas Liste bin ich überhaupt darauf gekommen, dass du auch bei WoW mitmachst. Danke für diesen Tipp. hach, das ist ja echt eine schöne Schnulze. Wäre genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen