Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Waiting on Wednesday und Blogtour-Ankündigung

Mittwoch, Februar 15, 2017

Waiting on Wednesday und Blogtour-Ankündigung




Hach ja, fast hätte ich es vergessen, dabei hab ich euch heute etwas besonders hübsches mitgebracht. 


Steht ihr genau so auf Badboys wie ich?   



Diese Jungs die ganz hart aussehen, aber innendrin butterweich sein können?



Die jedes Mädel bekommen können, aber wenn die Richtige kommt, dann sieht er nur noch sie?


Tja, dann dürfte das hier wohl etwas für euch sein. Und ihr bekommt bei mir dann nicht nur meine Meinung, sondern ich darf auch wieder (wie bei Asher) bei der Blogtour einen Tag für euch gestalten. Ich hoffe, ihr seit schon so gespannt wie ich. 

Nachdem ich letztes Jahr bereits Asher und Trevor kennenlernen durfte, kommt nun der 3. im Bunde.


Also Vorhang auf für:









Originaltitel: Until Lily
Verlag:              Romance Edition
Format:            Taschenbuch, EBook
Umfang:           240 Seiten
Erscheint:       10. März 2017

Inhalt:
Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.

Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat ...


***

Wer von euch bereits Trevor gelesen hat, der hat den Anfang und das Ende der Geschichte von Lilly & Cash erleben können. Doch wir wissen ja alle, das eine Vernunfthochzeit vor allem mit so einem Biest nichts bringt. Deshalb freue ich mich jetzt, das Cash noch eine Chance auf sein Happy End bekommt. Die Rezi findet ihr hier am 10. März und die Blogtour ab dem 18.03. auf den teilnehmenden Blog. Die Themen und wer euch was präsentieren darf, erfahrt ihr demnächst.

Und wer dann noch nicht genug von den Mayson-Jungs hat! Im März kommt uns Nico besuchen :)


Und damit verabschiede ich mich bis zur nächsten Woche, wenn es wieder heißt:


Waiting on Wednesday



      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen