Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Oktober '16

Freitag, November 04, 2016

Neuzugänge Oktober '16


Mein Horror-Monat ist geschafft. Ich hab zwar noch den ein oder anderen Karton auszupacken, aber im großen und ganzen ist der Umzug geschafft.

Meine Neuzugänge haben sich im Rahmen gehalten (ich hatte ja auch keine Zeit zum schoppen:), meine Gelesenen allerdings auch. Selbst an Hörbüchern habe ich nicht so viel geschafft, wie gedacht. Einige Hörbücher habe ich mir ausgeliehen, um meinen Print-SuB zu bearbeiten (ja ich weiß. das ist geschummelt), aber so war die Zeit nicht verschwendet :)

Selbst bei den REs bin ich standhaft geblieben. Nele Neuhaus hatte ich schon vor Monaten angefragt und nicht mehr dran gedacht (meine letzte Büchersendung an meine alte Adresse ;) und bei "Kokostee" konnte ich einfach nicht widerstehen. Wenn Atlantik Verlag im Absender steht, bin ich chancenlos.

Und so bin ich mit meiner Beichtliste diesmal sogar fast zufrieden.

Wie hat euer Oktober ausgesehen?

finden sich einige meiner Schätze auch auf euren Listen?


  • Lese- & Rezensionsexemplare
  1. Nele Neuhaus - Im Wald (HC) ---- Ullstein
  2. Oliver Geissen - Kokostee (HB) ---- Hoffmann & Campe/Atlantik Verlag 


  • geliehen
  1. Cody MacFadyen - Die Stille vor dem Tod (HB) ---- Lübbe Audio
  2. Arnaldur Indridason - Nacht über Reykjavik (HB) ---- Lübbe Audio
  3. G. Mann - Doctor Who: Die Dynastie der Winter 2: Das Haus (HB) ---- Lübbe Audio
  4. J. Gross - Doctor Who: Die Dynastie der Winter 3: Die Sünden (HB) ---- Lübbe Audio
  5. Juna Bock - Libellenfeuer (EBook) ---- Dead Soft
  6. Bettina Kiraly - Mein Herz schlägt in deinem Takt (EBook) ---- Dead Soft

  • gekauft
  1. Sarah Morgan - Für immer und einen Weihnachtsmorgen (TB) ---- mbt
  2. Julia Engelmann - Jetzt, Baby (TB) ---- Goldmann
  3. Marie Force - Alles, was du suchst (EBook) ---- Fischer
  4. Elisabeth Scott - Love just happens (EBook) ---- DTV
  5. D.Preston/ L. Child - Labyrinth:Elixier des Todes (HB) ---- Argon
  6. Marie Force - Endlich zu dir (EBook) ---- Fischer



  • gelesen:
  1. Cody MacFadyen - Die Stille vor dem Tod (HB) ---- Lübbe Audio
  2. Arnaldur Indridason - Nacht über Reykjavik (HB) ---- Lübbe Audio
  3. Thomas Thiemeyer - Korona (HB) ---- Argon
  4. Daniel Silva - Der Raub (HB) ---- 
  5. Virginia Fox - Rocky Mountain Yogo (EBook) 
  6. Katharina Seck - Die silberne Königin (EBook) ---- Bastei Lübbe
  7. Markus Heitz - Wedora (HB) ---- Knaur/Audible
  8. D.Preston/ L. Child - Labyrinth:Elixier des Todes (HB) ---- Argon
  9. Sebastian Fitzek . Passagier 23 (HB) ---- Argon 
  10. G. Mann - Doctor Who: Die Dynastie der Winter 2: Das Haus (HB) ---- Lübbe Audio
  11. J. Gross - Doctor Who: Die Dynastie der Winter 3: Die Sünden (HB) ---- Lübbe Audio
  12. Juna Bock - Libellenfeuer (EBook) ---- Dead Soft
  13. Bettina Kiraly - Mein Herz schlägt in deinem Takt (EBook) ---- Dead Soft
  14. Eva Völler - Zeugenkussprogramm (HB) ---- Lübbe Audio
  15. Sarah Morgan - Für immer und einen Weihnachtsmorgen (TB) ---- mbt


Ich verabschiede mich dann mal, dann letzte Chaos zu beseitigen und die Rezensionen in Angriff zu nehmen. 
Das lohnt sich. Bis zum Jahresende bin ich hoffentlich durch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen