Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Lebenszeichen

Dienstag, Oktober 11, 2016

Lebenszeichen



Wie in meinem letzten Post angekündigt, bin ich mitten im Umzug. Ich leben zwischen jeder Menge Kartons und Kisten.

Ich hatte ja keine Ahnung 1. wie wenig Bücher in einen Umzugskarton passen & 2. wie schwer die Bücherkartons dann sind :-(

Nächste Woche fange ich dann an, die neue Wohnung voll zu räumen. Ich hoffe, ich hab genug aussortiert, um damit nicht so lange brauche, wie mit dem ausräumen der alten Wohnung!

Ein gutes hat es. Ich habe schon einige Hörbücher meines SuBs gehört, also sind meine blauen Flecken, mein schmerzender Rücken und die ständige Müdigkeit sogar für etwas gut gewesen - jede Menge Hörbuch-Rezis im November :-D


Damit bin ich schon fertig:





Ihr seht ganz untätig bin ich nicht. So verbindet man das Nötige mit etwas Angenehmen. 


Ich verabschiede mich damit bis zum nächsten Mal, wenn ich mich vom Kisten packen und Möbelrücken drücken will oder ich vielleicht sogar schon mit allem fertig bin :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen