Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Juli '16

Samstag, August 06, 2016

Neuzugänge Juli '16

Meine Buchbeichte kommt diesen Monat etwas später, den meine Terminplan war die letzten Tage etwas voll. aber das wird jetzt hoffentlich besser :) Meine Beichte fällt wieder etwas umfangreicher aus - ich wünschte, ich könnte das alles auf meinen Geburtstag schieben - nur leider ist das nicht die Wahrheit. Allerdings bin ich noch schwächer, wenn es um Rezensionen geht, aber ich hab mir für August fest vorgenommen, einiges aufzuholen. 

Und so sieht dann meine Juli-Beichte aus: 



  • Lese - und Rezensionsexemplar
  1. Grégoire Delacourt - Die vier Jahreszeiten des Sommers (HC) ---- Atlantik Verlag
  2. Lisa Renee Jones - Riskantes Verlangen (EBook) ---- Bastei Entertainment
  3. Clive Cussler - Die Kuba-Verschwörung (EBook) ---- Blanvalet
  4. Kathrin Lichters - Carhill Sisters 1: Emily & Jake (EBook) ---- Feelings
  5. Audrey Carlan - Calendar Girl 2: Berührt (EBook) ---- Ullstein
  6. Lisa Renee Jones - Hot Secrets 1: Riskantes Verlangen (EBook) ---- Bastei Entertainment
  7. Zoé Wall - Für jetzt und immer? Anna & Fatih (EBook) ---- Forever by Ullstein
  8. Kelly Stevens - Traummanncasting
  9. Lana Rotaru - 1000 Brücken und ein Kuss (EBook) ---- Impress
  • gekauft
  1. Lara Hill - Die Professorin (TB) ---- Bastei Lübbe
  2. Stefanie Hasse - Bookselement 1 (EBook) ---- Impress
  3. Susann Mallery - Küsse haben keine Kalorien (EBook) ---- mbt
  4. Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt (TB) ---- DTV
  5. Tanja Voosen - Sommerflüstern (EBook) ---- Impress
  6. Sara Bilotti - Die Begehrte: Eleonoras geheime Nächte (EBook) ---- Blanvalet
  • geliehen
  1. Karen Hawkins - Verführt in einer schottischen Nacht (EBook) ---- Cora
  2. Nora Roberts - Spiel um Sieg und Liebe (EBook) ---- Heyne
  3. Sonya Devlin - Keepin'Alive: Zurück ins Leben (EBook) ---- Romance Edition
  4. Rachel van Dyken - Mein Bruder, sein bester Freund und ich (EBook)
  5. Virginia Fox - Rocky Mountain Life (EBook) ---- Dragonbooks
  6. Nora Roberts - Die Geliebte des Malers (EBook) ---- Heyne
  7. Nora Roberts - Verzaubertes Herz (EBook) ---- Heyne
  8. Nora Roberts - Rebeccas Traum (EBook) ---- Heyne
  9. Nora Roberts - Heute und für immer (EBook) ---- Heyne
  10. Poppy J. Anderson - Der und niemand sonst (EBook) 
  • geschenkt/gewonnen
  1. Jane Luc - Tödliches Versprechen (EBook) ---- Bookshouse
  2. Amelia Reyns - Ain't all silver (TB) ---- Romance Edition

  • gelesen

    1. Kelly Stevens - Traummanncasting (EBook) ---- Forever by Ullstein
    2. Karen Hawkins - Verführt in einer schottischen Nacht (EBook) ---- Cora
    3. Nora Roberts - Spiel um Sieg und Liebe (EBook) ---- Heyne
    4. Sonya Devlin - Keepin'Alive: Zurück ins Leben (EBook) ---- Romance Edition
    5. Rachel van Dyken - Mein Bruder, sein bester Freund und ich (EBook)
    6. Virginia Fox - Rocky Mountain Life (EBook) ---- Dragonbooks
    7. Paige Toon - Das verrückte Leben der Jessie Jefferson (TB) ---- HarperCollin ya!
    8. Emilie Rose - Liebe-Nur zum Schein? (TB) ---- Cora
    9. Nora Roberts - Die Geliebte des Malers (EBook) ---- Heyne 
    10. Debbi Rawlin - Educating Gina (EBook)
    11. Kelly Stevens - Nic & Nic 2: Hellseherin vertraut Schwarzseher (EBook) ---- Bookshouse
    12. Nora Roberts - Verzaubertes Herz (EBook) ---- Heyne
    13. Nora Roberts - Rebeccas Traum (EBook) ---- Heyne
    14. Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt (TB) ---- DTV
    15. Nora Roberts - Heute und für immer (EBook) ---- Heyne 
    16. Poppy J. Anderson - Der und niemand sonst (EBook)
    17. Kathrin Lichters - Carhill Sisters 1: Emily & Jake (EBook) ---- Feelings 

    Kennt ihr Bücher von meinen Listen oder
    habt ihr wirklich brauchbare Tipps,
    wie ich mein Suchtverhalten bremsen kann,
    dann immer raus damit.
    Ich bin für alles offen :)

    Ansonsten bis zum nächsten Mal und
    viel Spaß beim Lesen.


    1 Kommentar:

    Annas kleine Bücherwelt hat gesagt…

    Wow das sind ja wahnsinnig viele Bücher. Da muss dein SuB ja aus allen Nähten platzen. :D Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    Magische Momente in der kleinen Bücherwelt