Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Waiting on Wednesday

Mittwoch, Juni 22, 2016

Waiting on Wednesday





Ich habe schon ewig nicht mehr beim Waiting on Wednesday mitgemacht. Doch heute muss es sein :) Seit gestern haben wir offiziell Sommer. Endlich kann wird die Zeit auch gefühlt kürzer, die noch auf mein heutiges WOW-Buch warten muss. 

Ich weiß, das viele von euch auch darauf warten und das dieses Buch auf zahlreichen Wunschlisten bereits ziemlich weit oben rangiert. Und doch müssen wir immer noch bis zum 22.Juli warten. Schon eine Idee um welches Buch es heute geht?

Nächster Tipp - Die Autorin wollte dieses Jahr eigentlich Deutschland besuchen. Die LLC und wohl auch einige Lesung, die leider Verletzungsbedingt abgesagt werden mussten :( Na - jetzt habt ihr es aber oder?

Falls es doch noch jemanden gibt der es jetzt nicht errät, hier der letzte Tipp. Im unsere Herzen hat sie sich mit Layken & Will gestohlen, mit Dean & Hope hat uns zu Tränen gerührt, mit Owen und Auburn hat sie uns kämpfen gelehrt und mit Syndey & Rigde hat sie uns gezeigt, was Musik keine Worte braucht. Jetzt habt ihr es aber!

Genau - Endlich gibt es neuen Lesestoff von Colleen Hoover. Dabei hat sie uns erst im März Someday Maybe geschenkt. Doch anstatt unseren Hunger damit zu stillen, hat sie ihn nur angeheizt. Doch wir mussten zum Glück nicht lange warten. Und nun ist es soweit:

... Trara ...



Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt



© DTV
Quelle: amazon.de

Originaltitel:    Ugly Love
Verlag:                  DTV
Format:                Taschenbuch, Ebook
Umfang:               368 Seiten
Erscheint:           22. Juli 2016

Preis Print:         12,95 €
Preis Digital:        9,99 €

Empfohlenes Lesealter:    16 Jahre


Inhalt: Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist … (Quelle: dtv.de)


Ich hab sogar eine Leseprobe für euch :


Und seit ihr neugierig.   Ich schon.    Aber sowas von. 

Ich hab schon ihre Jugendbücher geliebt und ihr Vorstoss in den New Adult Bereich lässt mich noch mehr auf das Buch warten. Wenn jetz zu dem ganzen Gefühl, das Colleen Hoover in ihre Bücher stecke, auch noch mehr Prickeln kommt - wird es langsam kriminell für mein "altes" Herz. Jetzt muß ich nur noch hoffen und Tage zählen und vdann kommt "Zurück ins Leben geliebt" als verspätetes Geburtstagsgeschenk vielleicht zu mir nach Hause. Auf jeden Fall spätestens zum ET.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen