Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Unsterbliche Liebespaare - Buchvorstellung

Mittwoch, Mai 11, 2016

Unsterbliche Liebespaare - Buchvorstellung


Unsterbliche Liebepaare - wer kennt sie nicht? 


Ob in unseren Märchen oder auch in Klassikern - auf der Theaterbühne, Kino und Zeichentrickfilmen. Schon immer haben Sie uns verzaubert und uns an die ganz große Liebe glauben lassen. Der Carlsen Verlag hat sich jetzt mit seinem Imprint Impress überlegt, das wir unbedingt wieder eine neue größe Dosis dieser Liebe - die jeden bösen Zauber überwindet, jede Familienfehde und vielleicht sogar den Tod überwindet - brauchen. 

Deshalb dürft ihr euch bald auf 2 wunderschöne Bücher (und damit meine ich nur die wahnsinns Cover) und einer zauberhafte Blogtour zu Beiden freuen. Diese Bücher entführen uns in 2 Geschichten, die wir schon seit Kindesbeinen an mit unsterblicher Liebe verbinden "Die Schöne und das Biest" und "Romeo & Julia". Beide Geschichten waren bereits Vorlage für unzählige Verfilmungen und Adaptionen. Damit wurden die romantischen Geschichten in jede Generation aufs neue getragen. Und jetzt ist unsere dran, ihre Version zu hinterlassen.



Dazu gibt es auch eine ganz besondere Blogtour bei der nicht nur ein Buch, sondern gleich 2 Bücher im Fokus stehen. Stefanie Hasse mit "Luca & Allegra" sowie Jennifer Alice Jager mit "Being Beastly".

Und genau letzteres möchte ich euch heute genauer Vorstellen.



Jennifer Alice Jager - Being Beastly: Der Fluch der Schönheit
© Carlsen/Impress Inhalt: 

Inhalt:  
**Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…**

Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte… (Quelle: carlsen.de)



Ich freue mich so, das ich euch das Buch schon einmal zeigen darf, auch wenn es erst am 02.06.2016 erscheint. Doch Die Schöne und das Beast war schon immer eines meiner liebsten Märchen und ich bin schon so gespannt, auf diese Version. Auf 341 Seiten entführt uns dann die Autorin in ihre ganze spezielle Interpretation dieses unsterblichen Liebespaares und misst sich mit unseren Kindheitserinnerungen - ob es gelingt? Da bin ich mir sicher und ich freue mich daher schon immens. Zum Glück ist es nicht mehr lang hin. Bis zu Erscheinungstag könnt ihr euch zum Glück noch mit der Tour zu den 2 unsterblichen Liebespaaren die Zeit vertreiben bis wir am 02. Juni endlich alle in einer Extra-Dosis Romantik treiben können und es für unsere Träume keine grenzen mehr gibt.

Mehr Infos zur Tour bekommt ihr hier: Klick

Auch bei Facebook könnt ihr den unsterbliches Liebespaaren folgen: Klick

und vorstellen könnt ihr das Buch natürlich auch: 
Amazon                   Carlsen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen