Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Mai '16

Dienstag, Mai 31, 2016

Neuzugänge Mai '16


Im Mai habe ich versucht mein Neuzugänge wieder im Rahmen zu halten. Nach Buchmesse und LLC vielleicht keine schlechte Idee. Das mir das nicht gelungen ist, dürfte die Liste wohl zur genüge zeigen. Und das obwohl ich 4 Tage auf Seminarreise war (ich hab dadurch in der Zeit nur 3 Bücher geschafft zu lesen :)  Überrascht hat mich diesen Monat der DTV-Verlag, der mir 3 Bücher unaufgefordert zugeschickt hat. Ich hätte mir vermutlich nicht ein Buch davon genauer angeschaut, doch die hören sich wirklick interessant an. Also drückt mir die Daumen, das das Wetter nicht zu gut wird, ich brauche Lesezeit! 

Verherend hat sich außerdem meine Teilnahme bei NetGalley, Kindle Unlimited und Thalia Hörbuch Abo ausgewirkt. Wobei sich Letztere sich noch in der Erprobung befinden. Bisherige Erkenntnis - ich sollte nicht, aber es ist einfach zu verlockend.




  • Lese- und Rezensionsexemplare:
  1. Drudie Anne Taylor - Nights within Stardust (EBook) ---- Forever by Ullstein
  2. Chris P. Rolls - Highspeed Love (EBook) ---- Forever by Ullstein
  3. Claudia Balzer - Burn for you: Brennende Herzen (EBook) ---- Forever by Ullstein 
  4. Lauren Rowe - The Club: Flirt (EBook) ---- Piper
  5. Annie Stone - Emma & Drew: Writing our Story (EBook) ---- Piper Fahrenheit
  6. Krystyna Kuhn - Monday Club: Der zweite Verrat (HC) ---- Oetinger
  7. Anja Jonuleit - Rabenfrauen (TB) ---- DTV
  8. Rebecca West - Die Rückkehr (HC) ---- DTV
  9. Angelika Jodl - Die Grammatik der Rennpferde (TB) ---- DTV
  10. Jennifer Alice Jäger - Being Beastly (EBook) ---- Impress
  11. Meagan Spooner, Amie Kaufman - These broken stars (EBook) ---- Carlsen


  • Leihexemplare:

  1. Jo Thomas - Ein Sommer in Galway (EBook & HB) ---- Bastei Lübbe
  2. Mhairi McFarlane - Wir in drei Worten (HB) ---- Argon
  3. Virginia Fox - Rocky Mountain Fire (EBook)
  4. Sarah Saxx - A Place to Remember 2: Chloe & Hugh (EBook)
  5. Poppy J. Anderson - Draufgängerische Küsse (Fitzpatricks 2) (EBook)
  6. Poppy J. Anderson - Chaotische Küsse (Fitzpatricks 3) (Ebook)
  7. Virginia Fox - Rocky Mountains Fire (Rocky Mountains Series 6) (Ebook)
  8. Michelle Black - Bad Biker Stiefbruder (EBook)


  • Kaufexemplare:
  1. Alexandra Stefanie Höll - Allein mit dem Feind (EBook) ---- LYX
  2. Julianna Grohe - Die vierte Braut (EBook) ---- Drachenmond
  3. Cassidy Davis - Adam & Lou (EBook) 
  4. Thomas Thiemeyer - Babylon (HB) ---- Audible
  5. Gayle Forman - Nur ein Tag (HB) ---- Argon
  6. Gayle Forman - Und ein ganzes Jahr (HB) ---- Argon


  • Getauscht:

  1. Gayle Forman - Nur ein Tag (TB) ---- FJB


  • Gelesen:
  1. Jo Thomas - Ein Sommer in Galway (EBook & HB) ---- Bastei Lübbe
  2. Chris P. Rolls - Highspeed Love (EBook) ---- Forever by Ullstein
  3. Mhairi McFarlaine - Wir in drei Worten (HB) ---- Argon
  4. Susan Mallery - Spiel, Kuss und Sieg (TB) --- mbt
  5. Molly McAdams - Love & Lies 2: Alles ist verziehen (TB) ---- Heyne
  6. Maja Loewe - Die Augen des Iriden (EBook) ---- Papierverzierer
  7. B.A. Stretke - Mit Brief und Siegel (TB) ---- Dreamspinner Press
  8. R. Aile, M. Urban - Royal Flush mit Herz (TB) ---- Dreamspinner Press
  9. T.C. Jayden - Sehnsucht: Irrweg ins Herz (TB) ---- Weltenschmiede
  10. Poppy J. Anderson - Draufgängerische Küsse (Fitzpatricks 2) (EBook)
  11. Poppy J. Anderson - Chaotische Küsse (Fitzpatricks 3) (Ebook)
  12. Virginia Fox - Rocky Mountains Fire (Rocky Mountains Series 6) (Ebook)
  13. Drucie Anne Taylor - Nights within Stardust (EBook) ---- Forever by Ullstein
  14. Michelle Black - Bad Boy Stiefbruder (EBook) 

  • RE-Read ( dieses Monat hat es mich echt erwischt)
  1. Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe (TB) ---- DTV (zum gestimmt 100. Mal gelesen :)
  2. Colleen Hoover - Maybe Someday (TB) ---- DTV
  3. Anna Katmore - Ryan Hunter (EBook)
  4. J. Lynn - Wait for you (EBook) ---- Piper

Meine Tops und Flops für den Monat Mai:

Tops
Chris P. Rolls - Highspeed Love ---- Forever by Ullstein
Molly Mc Adams - Love & Lies: Alles ist verziehen ---- Heyne
Rh. Aile, M. Urban - Royal Flush mit Herz ---- Dreamspinner Press

Flops
Drucie Anne Taylor - Nights within Stardust ---- Forever by Ullstein
Michelle Black - Bad Boy Stiefbruder


Wie sieht es bei euch auch? 
Habt ihr Bücher von meiner Liste schon gelesen oder sind sie euch schon aufgefallen? Vielleicht habt ihr auch einfach Fragen, dann einfach raus damit :)


Zum Abschluss noch ein paar Grüße von meiner Reise.


Canterbury
AIDAsol
Ijmuiden


Dann bis zum nächsten Monat zur nächsten Beichtliste :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen