Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Neuzugänge Februar '16

Mittwoch, März 02, 2016

Neuzugänge Februar '16

Jeden Monat das selbe, hier an dieser Stelle, ...

meine Beichte 

Wie gern würde ich euch einmal nur, an dieser Stelle sagen ...

nicht ein neues Buch hat seinen Weg zu mir gefunden.

Oder zumindest ....

ich habe mehr Bücher gelesen als neue dazubekommen.

Nur ein einziges Mal! Aber ...

heute ist natürlich nicht dieser eine Tag und darum ...



  • Diese REs sind dabei:
  1. Noelle August - Bommerang: Küssen erlaubt, verlieben verboten! - Blanvalet
  2. Tanya Lieske - Sommernachtstraum  -  Fischer KJB
  3. Clive Cussler - Teufelstor - Blanvalet
  4. Tibor Rode - Das Mona-Lisa-Virus

  • Bei der Bibliothek/Skoobe/Amazon Prime war ich auch:
  1. Nora Roberts - Wunder einer Winternacht  -  Heyne
  2. Karin Slaughter - Pretty Girls  --- audiomedia
  3. Rita Falk - Leberkäsjunkie --- DAV
  4. Corinna Bach - Bodyguard: Spezialauftrag Liebe --- Sieben Verlag
  5. Marie Force - Küsse auf Gansett Island
  6. Kristi Cook - Du & Ich? Ohne mich! --- cbj

  • und gewonnen habe ich auch:
  1. Julia K. Stein - Leda & Silas: Regenbogenzeit  - Impress

  • Und das sind wirklich Sünden, da gekauft:
  1. Catherine Bybee - Fast eine Date
  2. Terri Osburn - Liebesglück auf Anchor Island 
  3. Natasha Boyd - Deep Blue Eternity - LYX
  4. Marjorie Sarnat - Eulen - Tandem Verlag
  5. J. Lynn - Forever with you - Piper

  • natürlich habe ich auch ein paar Bücher gelesen und gehört:
  1. Catherine Bybee - Fast eine Date
  2. Terri Osburn - Liebesglück auf Anchor Island
  3. Nora Roberts - Wunder einer Winternacht  -  Heyne
  4. Karin Slaughter - Pretty Girls  --- audiomedia
  5. Rita Falk - Leberkäsjunkie --- DAV
  6. Corinna Bach - Bodyguard: Spezialauftrag Liebe --- Sieben Verlag
  7. Noelle August - Bommerang: Küssen erlaubt, verlieben verboten! - Blanvalet
  8. Diverse - Signs of Love - Feelings
  9. Julia Engelmann - Wir können alles sein, Baby  - Goldmann
  10. Marie Force - Küsse auf Gansett Island
  11. Kristi Cook - Du & Ich? Ohne mich - cbj
  12. J. Lynn - Forever with you - Piper


  • ! Neu:  und darauf freue ich mich im März schon:
- Kai Meyer - Die Seiten der Welt 3: Blutbuch  - FJB
- Molly McAdams - Love & Lies: Alles ist verziehen  - Heyne
- Monica Murphy - Crave: Ich will dich!  - mbt
- Gena Showalter - Brocken Heart: Gefährliche Nähe  - mbt
- Clive Cussler - Der Schwur der Wikinger - Blanvalet
- Colleen Hoover - Maybe Someday - dtv


1 Kommentar:

  1. Huhu du!
    Naja es gibt ja schlimmeres als schöne neue Bücher:-) Und du hast doch echt viel gelesen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen:-)
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen