Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Ein Lebenzeichen von der LBM 16

Samstag, März 19, 2016

Ein Lebenzeichen von der LBM 16


Ich weiß, es ist schon Tag 3 der Messe, oder zumindest beginnt sie in ein paar Minuten. 
Eigentlich bin ich/wir schon seit 4 Tagen da und ehrlich so langsam will der Akku auch nicht mehr, aber irgendwie schaffen wir doch immer wieder uns aus dem Bett fallen zu lassen und uns zur Kaffeebar zu schleppen. 

Ich dachte, ich schicke euch zusammen mit dem Lebenszeichen schon ein paar unbearbeitet Fotos, damit auch die daheim gebliebenen einen Eindruck von unserem Spass bekommen. Alle Fotos die uns mit Alkohol zeigen, wurden vorsorglich gleich gelöscht :)
Sylvi & Dani

Wer das ist, verrate ich nicht  !



Challenge-Teilnehmer verfolgen uns auch bis auf die Messe :) 



Akram el-Bahay mit Flammenwüste 2



Aber wir ver haben unsere Zeit nicht nur mit Selfies und so vertrödelt. Auch Lesungen & Preisverleihungen sind Pflichtprogramm.


Die 3 Gewinner des Seraph 2016

Lesung mit Poppy J. Anderson & Hannah Kaiser

Blog'ntalk unter anderem mit Adriana Popescu
Lesung bei Amazon " Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts" mit Anna Winter, Violet Truelove, Emma Wagner & Mia Leoni







Und damit verabschiede ich mich erst einmal. Der neue Tag verspricht viel  neues und interessantes. Heute stehen Treffen mit Tibor Rode & Bastei Lübbe, das große Lovelybooks-Treffen und diverse Autoren auf dem Plan, die wir schon in den letzten Tagen mit wachsender Begeisterung gestalkt haben :) Ich hoffe, ich kann euch bald neue Fotos, vor allem in bearbeiteter Form, zeigen. Allerdings nur, wenn ich tatsächliche diesen Tripp überlebe.

Falls ihr auf der Messe seit, dann fallt mir einfach um den Hals, ich bin die, die aussieht als hätte sie 3 Nächte durchgemacht - außerdem hab ich ein türkises Shirt mit Eule an. Ich erkenne nämlich niemanden mehr  - Sorry.

Also bis, dann und wir sehen uns wieder.


Kommentare:

  1. Hallo Schnuffelchen :)

    Da ich leider nicht bei der Messe sein kann, verfolge ich natürlich mit großer Neugierde die vielen Berichte über die Messe. Vielen Dank für die vielen Bilder, ich fiebere weiteren entgegen ;)

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnuffelchen,

    schade, dass wir uns nicht gesehen haben, dabei hätte mir das eulige Oberteil doch auffallen müssen. :) Zumal ich das gleiche habe. *g*
    Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie kaputt du bist. Ich war nur gestern dort und war total fix und fertig. Einen Bericht werde ich auch noch schreiben.

    Einen schönen Aufenthalt dir noch!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen