Google+ Schnuffelchens Bücher und Co: Auslosung 1. & 2. Quartal

Montag, März 14, 2016

Auslosung 1. & 2. Quartal

Auweia, ihr seit echt geduldig mit Nicole und mir.

Immerhin warte ihr neben der 2. Auslosung  ja auch noch auf die 1. Auslosung. Ich habe deshalb jetzt eine gute Nachricht für euch. Heute bekommt ihr beide Gewinner :D


Natürlich habt ihr Beide die Qual der Wahl, das haben wir so beibehalten. 



Peter Goldammer - Der Zirkus der Stille



Victoria Scott - Salz & Stein



And the ist Winner:

1. Auslosung  - Tamara (Nr. 38)

2. Quartals - Sabine (Nr. 14)


Meldet euch bei mir, für welches Buch ihr euch entschieden habt. Sollte ihr euch für das selbe entscheiden hat Tamara den Vorritt, da sie am längsten warten musste. Aber wir werden uns schon einig :)

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.

1 Kommentar:

  1. Vielen, vielen Dank euch beiden! Ich habe mich sooo gefreut, als ich es gelesen habe! Und jetzt freue ich mich natürlich schon total auf meinen Gewinn :)
    Vielen Dank auch für die Organisation der Task-Challenge, ich freue mich jeden Monat, wenn ich die Ziele erreichen konnte :)
    Ganz liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen